JayB hat geschrieben:Die kannst du so werten, dass wir nun mal in der Gegenwart leben und das Gestrige vorbei ist. Offen für Neues sollte man sein.
Jetzt werden wir aber bockig, oder?
Offen für neues bin ich auch, aber für Schwachsinn eben nunmal nicht. Was meinst Du warum sich Gernot noch nicht geäußert hat zu der "brillianten" Idee bzw. eines "Like-Buttons" oder einer solcher User-Map?
Manchmal frage ich mich was wir früher gemacht haben? Man baute ein gegenseitiges Vertrauen auf, teilte PNs aus und irgendwann hatte man eine Email-Adresse oder ICQ-Nr, so dass eine Kommunikation über dem Forum hier hinaus möglich war. Eben mit dem Endergebnis, dass man zueinander gesagt hat, dass man sich mal in der Realität trifft. Und soll ich Dir, JayBI, etwas sagen? Es hat wunderbar geklappt.
Vielleicht solltest Du mal den Rat eines weisen Mannes annehmen, diesen auch umsetzen und dann klappt der Rest. Dämlich-dusselige Ideen oder Forderungen in Richtung der Administration haben nichts gebracht und werden auch nichts bringen.
Gone-with the wind
001