Maibaum hat geschrieben:Im Achtelfinale haben sich zwar alle Favoriten (die auch jeweils Gruppenerster waren) durchgesetzt, aber alle haben sich gemüht, spielerisch geglänzt hat keine Mannschaft, die meisten gingen auch noch in die Verlängerung, und ansonsten fiel die Entscheidung oft erst ganz kurz vor Abpfiff. Die die sich durchgesetzt haben, haben auch fast alle noch Glück dabei gehabt, und haben vor allem gewonnen weil sie die individuell besseren Einzelspieler hatten die dann doch noch das entscheidende Tor gemacht haben.
So betrachtet ist jetzt immer noch alles möglich, es gibt keinen Favoriten auf Grund der bisher gezeigten Leistungen.
Ich bin gespannt ob Löw jetzt auf die Schwachpunkte reagiert, oder versucht seine Linie weiter durchzuziehen. Möglichkeiten zu variieren hat er genug. Es wäre auch mal spannend zu sehen wie das Spiel läuft wenn Klose in der Startelf steht.
Sehr gut gesagt. Dem schliesse ich mich an. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man unmöglich sagen, wer Weltmeister wird. Restlos Überzeugt hat keiner der vermeintlichen Favoriten.