31
Jaja, aber ich glaube doch, dass Jogi damit auf Goldfinger anspielen wollte. :wink:
Geschüttelt, nicht gerührt!

32
Na, als wenn ich das nicht gewusst hätte!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

33
Wenn ich James Bond treffen würde, würde ich ihn fragen, wie er so erfolgreich geworden ist und das dann nachmachen. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

34
Da solltest du dir mal was eigenes ausdenken! Ist doch viel besser! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Das war doch ein Witz, das hab ich eh vor, glaub mir. :wink: Hab schon so meine Ideen.

Gez.
Scaramanga
Bild

36
Na dann ist es ja gut! :wink:

Man könnte Bond auch fragen, welches Bond-Girl ihm bis jetzt am besten gefallen hat!

37
@ Scara: Komm erzähl.

[edit by EW]

38
Was ich mal vor hab? Ach...es ist eigentlich nur ne Art Traum...Schriftsteller werde ich vielleicht so oder so, aber...ich hab vor, mal einen eigenen Bond-Roman zu schreiben, weil es mich reizt, weil es für mich eine Art Herausforderung ist. Ich schreibe sehr gerne und da ich gefallen an James Bond und allem drum und dran hab, kommt ein Roman von und mit 007 sehr nahe.

Gez.
Scaramanga
Bild

39
Das wär echt cool. Leider hätte ich für sowas nicht das Zeug.

40
Na ja, jeder hat seine Fähigkeiten. Der eine kann gut schreiben, der andere zeichnen, der andere sonst was, einfach, was er halt gut kann. Und wenn ich diesen Bond-Roman schaffen würde und er denen, die ihn lesen, gefällt...das wäre einfach klasse. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

41
Ja, das klappt schon! Keine Panik! :wink:

42
Eine interessante Frage wäre auch, wieviele uneheliche Kinder er hat - und ob er alle beim Namen kennt! :wink:

43
Und ob er überhaupt schon alle gesehen hat!

44
Und wie die aussähen. Mit ner Japanerin, Bond Junior mit Schlitzaugen (bevor einer mit Rassismus kommt, ich bin Halbsüdkoreaner).

45
nein, bei der Golfpartie wuerde es um keinen materiellen Wert gehen, sondern einfach ujm die Ehre, der erste zu sein der Bond in einem Spiel schlaegt, und das habe ich eben vor!!!!:-)
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -