Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1472
Nochmal zu den Bondgirls:

Zuerst war ja ein britisches und ein skandinavisches Bondgirl geplant.

Statt dem skandinavischen Bondgirl wurde jetzt Léa Seydoux gecastet.

Folglich müsste das andere Bondgirl jetzt eine Britin sein.

Mal sehen, ob sich da auch noch was geändert hat...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1473
Hilary Swank als Bondgirl?

https://uk.yahoo.com/movies/hilary-swan ... 02649.html

Wäre interessant und mal was ganz anderes. Ich mag die Frau sehr gerne und noch dazu ist sie eine fantastische Schauspielerin. Mal schauen.

Wichtiger ist aber das am Donnerstag die PK ist und Cast sowie Titel des Films offiziell bekannt gegeben werden:

https://uk.yahoo.com/movies/bond-24-off ... 83274.html

YEAH!

/e:

Ich bin so ein Idiot. Ich dachte "Fakten" News werden in den Extra Thread gepostet? :( Jetzt habe ich das ganze umsonst gepostet. :(
Zuletzt geändert von Agent 009 am 2. Dezember 2014 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

1476
dernamenlose hat geschrieben:Das stimmt, aber so wie es formuliert ist, in Bezug auf Bond selbst, lässt es schon darauf schließen, dass die Extras für ihn gedacht sind. Deshalb interessiert mich ja so, ob das reine Spekulation ist, oder mehr dahinter steckt.
Natürlich ist es reine Spekulation.

In anderen Berichten heisst es, dass es sich einfach um ein paar Range Rover handelt, die z.B. Zuckerglas als Frontscheibe eingesetzt bekommen haben, weil dieses leichter zerbricht etc.
Und ich denke, das klingt alles plausibler. Denn Q-Gadgets werden garantiert nicht von der Autofirma eingebaut, sondern vom Set Designer.
Agent 009 hat geschrieben:Hilary Swank als Bondgirl?

https://uk.yahoo.com/movies/hilary-swan ... 02649.html

Wäre interessant und mal was ganz anderes. Ich mag die Frau sehr gerne und noch dazu ist sie eine fantastische Schauspielerin. Mal schauen.
Das Gerücht ist nun ja auch schon wieder eine Woche alt, und wurde hier ja schon ausgiebig besprochen. Die Quelle ist die Fake-Seite mediamass.com. Die setzen von Zeit zu Zeit Gerüchte in die Welt, um zu sehen, ob die "seriösen" Medien diese ungeprüft übernehmen. Genauso eine Geschichte ist dies auch. Da gibt es keine andere Quelle.

1478
Invincible1958 hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Blofeld heute noch funktionieren würde.
Warum nicht?
Er wurde ja eigentlich noch nie so dargestellt wie Fleming ihn in den Büchern charakterisiert hat.

Ich glaube, viele Leute denken: "Blofeld = Glatzkopf mit Glatze", wie in den alten Filmen. Das wird so aber garantiert nicht passieren.

Falls sie Blofeld in "Bond 24" neu einführen, würde ich mir für "Bond 25" dann z.B. als Schauplatz den Garten des Todes aus YOLT wünschen. Da könnte man eine große Szene draus machen. Überhaupt der ganze Handlungsstrang vom Ende von YOLT bis zum Beginn von TMWTGG wurde so noch nie verfilmt, und würde super in die Daniel Craig-Ära passen.
Diesen Roman lese ich gerade erstmalig: Bond ist noch auf dem Weg zum Garten, aber von der Idee bin ich jetzt schon angetan. Man könnte sogar einfach den Namen "Dr.Guntram Martell" nehmen (oder wurde der im Film doch benutzt?), den Namen Blofeld gar nicht erwähnen und die Frage danach (noch) offen lassen.

1479
DONNERSTAG, 4. DEZEMBER
BOND 24
Live-Ankündigung zum Drehstart des 24. Bond Films

Filmtitel und Besetzung werden via Live Stream unter
www.007.com enthüllt
Am Donnerstag, den 4. Dezember um 12.00 Uhr deutscher Zeit (11.00am GMT) werden Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment eine Live-Ankündigung und einen Photocall präsentieren, die in der 007 Stage der Pinewood Studios stattfinden. Dabei werden der Filmtitel und die Besetzung des 24. Bond Films enthüllt, dessen Dreharbeiten am Montag, den 8. Dezember beginnen. Ein weltweites Publikum wird in der Lage sein, diese Ankündigung live via Internet mitzuverfolgen unter www.007.com .

MEDIENINFORMATION
• Die Ankündigung des Filmtitels und der Besetzung des 24. Bond Films werden live gestreamt unter www.007.com und außerdem live via Satellit ausgestrahlt (Details siehe unten)
• Die Ankündigung wird außerdem live via Twitter verbreitet unter dem offiziellen James Bond Handle @007

ZEITPLAN (nach deutscher Zeit)
11.50 Uhr Einführung
12.00 Uhr Beginn der Live Ankündigung
12.07 Uhr voraussichtliches Ende der Live Ankündigung
12.15 Uhr Photocall mit Hauptdarstellern und Regisseur

VERBREITUNG DER LIVE ANKÜNDIGUNG
• Der Live Stream im Internet und die Satellitenübertragung können von allen Medien genutzt werden. Jedes Medium, das über das Event live berichten möchte, kann die Übertragung via TV und online übernehmen.
• Online-Medien können den Live-Stream in ihre Seite einbetten.
• TV-Medien können die Ankündigung live via Satellit beziehen
• Geschnittene Video Highlights Packages werden nach der Ankündigung zur Verfügung gestellt und verbreitet (Details siehe unten).
• Fotos werden nach der Ankündigung zur Verfügung gestellt und verbreitet.
LIVE STREAM / EMBED CODE
Live stream via: www.007.com
Live stream timings: 10:50 - 11:15am (GMT)

Link
www.youtube.com/embed/2khljj3VKAw

SATELLITE FEED SCHEDULE EUROPE

LIVE SATELLITE FEED
Date: 4th December 2014
Time: 1000-1130 GMT

HIGHLIGHTS PACKAGES - GLOBAL FEED
Time: 1530-1600 GMT

HIGHLIGHTS PACKAGES - EUROPE FEED
Time: 1700-1730 GMT

Satellite: EUTELSAT 7B B6 Ch.B 9.00
Downlink Frequency: 11,135.8300 Vertical (Y)
Modulation: DVBS2 8PSK
Symbol: 7.000 M/S
Coding: Mpeg4
FEC: 2/3
Coding: Mpeg4 4:2:0
Pilots: OFF
Data: 13.864454 Mbps
Format: 1080i/50

HIGHLIGHTS PACKAGES CONTENT
Edited Launch Event Highlights Package - approx 60'-90'
Soundbites
B-roll
Bond... JamesBond.de

1480
Wo es grad im anderen Forum gepostet wurde... ein Interview mit Daniel Craig nach SF:

(Auszug):

"Where does Bond go from here?"

"Who knows? I think we set a good tone, I think we set a real tone, but I am happy for fucking exploding volcano lairs. Obviously I am joking but what I love and what I really wanted to achieve with Skyfall was a level of fantasy, it's one of the less violent ones, there's less blood, and people aren't dying in a horrible way, and it feels like much more of a family movie, and they should be family movies. I don't want to go ludicrous and we've got to keep them in reality, but Christ almighty, the world's fucking weird and there's plenty we can start mining and taking out.
If Blofeld turned up again, it wouldn't be a bad thing."
"It's been a long time - and finally, here we are"

1484
Monica Bellucci wäre - wie Samedi richtig gesagt hat - vor ca. 15 Jahren ein klasse Bondgirl gewesen. Sie hat immer noch Charme und Sexappeal und ich finde sie noch immer sehr hübsch; keine Frage...aber als Bondgirl könnte ich sie mir nicht mehr unbedingt vorstellen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1485
Monica Belucci wird auch seit mindestens 15 Jahren immer und immer wieder ins Spiel gebracht. Schade, dass man in TWINE auf eine Billig-Variante in Form von Maria Grazia Cucinotta gesetzt hat.
Aber da Bond 24 ja in Rom spielt, wäre eine schöne kleine Rolle für sie wirklich passend
"It's been a long time - and finally, here we are"