Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1987
Dirk hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Hochzeit... Bitte kein Remake ;-)
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Ich hatte die Befürchtung schon, als das Ice-Q Restaurant erwähnt wurde. Die Parallele zum Schilthorn ist erschreckend.
Mir ist auch sofort ein Neuinterpretation von OHMSS in den Sinn gekommen, als die Drehorte in Österreich (Alpen), nun auch der Gletscher in Sölden, die vermeintliche Rückkehr von Blofeld bekannt geworden sind. Auch wurde bereits öfter von einem "Winter-Bond"-Streifen gesprochen. Das würde alles passen.

1992
Agent 009 hat geschrieben:Herzlich Willkommen OHMSS ;)

Ich hoffe und bin mir auch relativ sicher das es KEIN Remake wird.

Ich schliesse mich beidem an. Herzlich willkommen im Forum, OHMSS!! Auch du hast einen unverkennbaren Avatar. :-)

Sollte es doch ein Remake werden (was ich aber nicht glaube und hoffe), dann wird SPECTRE genau 1 Mal im Kino gesehen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1993
Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Hannes007 hat geschrieben:Danke für die Links, daniel!

Wenn ich kurz aus einem der Texte zitieren darf:

"....baut mehrere dieser Plätten-Boote zusammen..." Ich werd neugieriger und neugieriger! :-)
Das soll aber keine Actionszene werden. Vielleicht brauch man mehrere dieser Boote zum Filmen aus verschiedenen Perspektiven mit Kameraaufbau...
also 1 dutzend der boote ist schon ziemlich viel... da dürfte man wohl irgendeine veranstaltung, ein fest (eine hochzeit?) etc. drehen wollen im film....
Naja, alles was bei Bond kaputt geht, ist bei den Dreharbeiten meist auch mehrfach vorhanden. Von dem Aston Martin zum Beispiel gibt es ja auch zehn(?) Stück. Von daher kann ich mir auch vorstellen, daß es eine Actionszene werden könnte. Und da ja auch ein Boot nach Pinewood gebracht worden ist, dreht man möglicherweise in dem dortigen Wasserbecken einige Unterwasseraufnahmen dazu. Vielleicht wird das Boot versenkt, durch Schüsse oder sonst was. Und da man das ganze ja häufig nicht nur aus einer Kameraeinstellung dreht, können auch durchaus mal ein Dutzend Boote versenkt werden.

Und das es keine Actionszene werden soll, muss ja nicht zwangsläufig stimmen. Etwaige Unterwasseraufnahmen würde man mit ziemlicher Sicherheit in Pinewood drehen statt direkt im See.

1995
Gernot hat geschrieben:es muss ja auch nicht eine hochzeit sein... ;) vielleicht wird es ja auch eine sportveranstaltung. irgendwo habe ich so etwas gelesen, dass sich oberhauser mit bond sportlich messen möchte oder so. das würde ja passen irgendwie.
Habe gelesen, dass Bond einen "Test" unterzogen wird. Ob Bond erpresst wird und Dinge aufgetragen bekommt?

Es stand irgendwo geschrieben, dass neben Craig auch Waltz an am See erwartet wird. Dürfte eine geemeinsame Szene also werden.

Ich denke es wird kein Remake, da EON von sowas immer Abstand nahm. Könnte mir vorstellen, dass ein paar Elemente aufgegriffen werden, ähnlich wie sich gewisse Sachen in den Bonds öfter wiederholten. Ob man aber OHMSS teilweise wiederverfilmt? Ich hoffe nicht...

Auffällig ist dass in Sölden auf dem Berg vom 1. bis zum 20. Januar gedreht werden soll. Dürfte also im Film einige Minuten ausmachen. Wird interessant sein, ob es oben wirklich eine Actionszene geben wird. Gemunkelt wurde von einem Heli-Absturz. Im ersten Moment würde ich es aber als sehr viel empfinden wenn dort ein Heli abstürzt und in Obertilliach dann ein Flugzeug. Oder es ist eine Actionsequenz bei der es eine Verfolgungsjagd in der Luft gibt und beides zusammenhängt...

Interessant wird es auch sein, was auf den Straßen (Gletscherstraße?) gefilmt wird.

Die gestohlenen Range Rover Sport sollen verschiedenen Artikeln nach in einer Szene zum Einsatz kommen in der sie mit schneller Geschwindigkeit zum aufgebauten Haus in Obertilliach ankommen. Klingt schwer nach SPECTRE-Schergen die jemanden in dem Haus suchen / erwarten zu finden. :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young