Re: Danjaq hat die McClory-Rechte!! Kehrt BLOFELD zurück?

92
danielcc hat geschrieben:ach du scheisse... Wenn die Kleinigkeiten aus der langen Email die ich da gelesen habe stimmen, dann will ich gar nicht mehr sehen. Ehrlich ! Das wird jede Menge Leute anpissen weil es genau das ist, was keiner will.... oje oje...
Tja, es wird wie immer darum gehen, WIE sie das aufziehen.

Aber ich denke auch, dass es viele Fans geben wird, die damit nicht so glücklich sein werden, FALLS das, was in den Mails diskutiert wird, immer noch der aktuelle Stand ist.
Die eine Mail scheint meiner Meinung nach von Barbara Broccoli an Purvis & Wade zu sein.

93
Bitte für alle weiteren Andeutungen oder so den Spoilertag nutzen.
danielcc hat geschrieben:Wenn die Kleinigkeiten aus der langen Email die ich da gelesen habe stimmen, dann will ich gar nicht mehr sehen. Ehrlich ! Das wird jede Menge Leute anpissen weil es genau das ist, was keiner will.... oje oje...
Spoiler
Das klingt total nach Female Blofeld. Deshalb bitte sowas nicht ohne Spoilertag schreiben. Viele hier wollten genau das nicht. Deshalb pshht bei sowas. ;)

94
Agent 009 hat geschrieben:Bitte für alle weiteren Andeutungen oder so den Spoilertag nutzen.
danielcc hat geschrieben:Wenn die Kleinigkeiten aus der langen Email die ich da gelesen habe stimmen, dann will ich gar nicht mehr sehen. Ehrlich ! Das wird jede Menge Leute anpissen weil es genau das ist, was keiner will.... oje oje...
Spoiler
Das klingt total nach Female Blofeld. Deshalb bitte sowas nicht ohne Spoilertag schreiben. Viele hier wollten genau das nicht. Deshalb pshht bei sowas. ;)
Kann dich beruhigen. So wird es nicht kommen. :-)

95
Es sind aber auch viele sehr alte Sachen dabei...
Ich finde es einerseits erstaunlich zu lesen, wie kleinteilig und detialiert die Produzenten da alles hinterfragen. Echt spannend.

Aber inhaltlich macht mir das alles keine Freude...

Ich glaube, ich verabschiede mich jetzt mal aus den threads hier...

Oder wollt ihr einen reinen SPOILER thread in dem über die Leaks diskutiert wird?
"It's been a long time - and finally, here we are"

99
Agent 009 hat geschrieben:Wenn es denn stimmt und nicht total an den Haare herbeigezogen ist.
Was jetzt wirklich bei Drehstart als Budget angesetzt wurde, das wird aus solchen Mails ja nicht wirklich klar.
Und ob diese $300 Mio inklusive der Product-Placement-Einnahmen zu verstehen sind, oder ob die $300 Mio noch oben drauf gezahlt werden müssen, das wird auch nicht klar.
Wieviel SONY/MGM/EON also am Ende alleine stämmen müssen, kann man anhand dieses Artikels nicht wirklich erkennen, finde ich.

100
danielcc hat geschrieben:ach du scheisse... Wenn die Kleinigkeiten aus der langen Email die ich da gelesen habe stimmen, dann will ich gar nicht mehr sehen. Ehrlich ! Das wird jede Menge Leute anpissen weil es genau das ist, was keiner will.... oje oje...
Ich hab nach einigen Sachen auch echt Bauchschmerzen. Mehr dazu schreibe ich im Leak-Thread.

Nach dem Mandarin in Iron Man 3 und Khan in Star Trek 2 scheint man jedenfalls einen weiteren Erzfeind eines bekannten Helden unwürdig zu verheizen. Ich hoffe da wurde den Skriptänderungen später deutlich verbessert...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young