Kopiert aus dem Vorstellungsthread:
001 hat geschrieben:Skyfleet hat geschrieben:...der hier selbst wohlwollend empfangen worden ist...
Herzlichen Glückwunsch, dass Deine Bubie-Truppe das Spiel gewonnen hat-obwohl die eine oder andere Windel vollgekotet wurde.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Knappen. Obwohl ich sie für den Abschaum der Gesellschaft halte und sie ein Wahrzeichen der inneren Zerlotterung jeglicher Zivilisation darstellen, die von innen verfault, drücke ich in speziellen Fällen denen die Daumen:
Schalke vs Hamburg, Bremen, Berlin und Co: Ich bin für Schalke!
Schalke vs München: Ich bin schon aus Prinzip für Schalke!
Schalke vs Dortmund: Ich bin gegen Schalke und für deren öffentliche Auspeitschung zwecks Abschreckung. Vielleicht kann man so noch die verdorbene Jugend von heute retten!
Gone-with the wind
001
Ich kann deinen Beitrag nicht so richtig nachvollziehen.
Ein echter Dortmunder hat doch mehr Hass auf die Blauen 04'er als auf die Bayern???
Oder habe ich da was verpasst? Ich denke nicht.
2 Sätze weiter schreibst du dann, dass man die verdorbene Jugend vielleicht noch retten kann?
Für mich passt das nicht zusammen. Verstehst du was ich meine?
Noch kurz zu mir:
Ich bin Bayern Fan!!!
Und bevor ich jetzt mit dem Wort "Erfolgsfan" in Verbindung gebracht werde, folgt hier mal mein kleines Statement:
Ich bin im Jahr 1995 geboren. Mein erstes Bayern Trikot stammt aus der Saison 1998.
Wie genau ich Bayernfan geworden bin, weiß ich nicht mehr so ganz genau. Ich denke ich wurde einfach so erzogen, dafür danke ich meinem Vater.
Da ich zu dieser Zeit (im Alter von 3) wahrscheinlich sowieso noch nicht wusste was Sieg und Niederlage ist, kann man nicht sagen, dass ich Erfolgsfan bin. In dieser Zeit, von 1995 bis, sagen wir mal 2000, lief es sowieso nicht ganz so goldig.
Falls sich jetzt irgendjemand frägt, wie mein Vater den zu diesem Verein gefunden hat... Naja das ist eine etwas andere, kompliziertere Geschichte.