London (dpa) - Ex-James Bond Roger Moore (75) ist nach seinem Zusammenbruch auf offener Bühne dank eines Schrittmachers wieder bei Kräften. Kaum genesen, ging er seinen Mitreisenden auf dem Londoner Flughafen Heathrow auf die Nerven: Als er 20 Minuten in einer Schlange vor der Sicherheitskontrolle warten sollte, murmelte der Schauspieler «Oh Dear» und rief jemanden bei der Flughafenverwaltung an: Der erschien und führte Moore und Ehefrau Kiki an die Spitze der Schlange.
Geschäftsleute riefen «Unerhört!», berichtet der «Mirror». Aber das war erst der Anfang: Ins Flugzeug nach Nizza ließ sich Moore mit einer kleinen hydraulischen Plattform bringen. Er betrat die Maschine durch eine eigens für ihn geöffnete Tür. Während des Fluges ergriff er das Mikrofon und bat als UNICEF-Botschafter um großzügige Spenden. Die er dann auch einsammeln konnte.
So kennen wir Roger Moore doch eigentlich garnicht ?!
3

Tja, ja. DAs mit den Spenden ist ja noch OK, aber der Rest....
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

6
Erstmal würde ich nicht alles glauben, was englische Zeitschriften wie der Mirror oder der Guardian schreiben. Das ist sowas Bild und Gala zusammen. Wenn es aber tatsächlich so war, kann ich nur sagen, dass Moore vielleicht doch schon alt geworden ist. Das mit den Spenden halte ich ja für ne gute Sache, aber der Rest, ts ts ts ts.
Geschüttelt, nicht gerührt!
10
Hm,... nicht eher am Krückstock???? 

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

15
Na, wenn du dich da mal nicht irrst!
Könnte doch sein, dass Moore mittlerweile nicht mehr so ganz fit ist und wenigstens so noch etwas Aufmerksamkeit erregen möchte!
Ich glube aber, sollte es wirklich so gewesen sein, dann stand er mit lässigem Bond-Blick auf der Plattform und hat seinen Stock so gehalten, dass man ihn nicht sehen konnte!

Könnte doch sein, dass Moore mittlerweile nicht mehr so ganz fit ist und wenigstens so noch etwas Aufmerksamkeit erregen möchte!
Ich glube aber, sollte es wirklich so gewesen sein, dann stand er mit lässigem Bond-Blick auf der Plattform und hat seinen Stock so gehalten, dass man ihn nicht sehen konnte!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."