Waltz nimmt das alles mit einem Augenzwinkern wahr.Maibaum hat geschrieben:Ja, nur das bedeutet auch es ist professionell daß man besser nicht sagt was man denkt oder meint, oder noch besser es wird gleich erwartet zu lügen, weil es Teil des Spiels ist. Was ich daran nicht mag ist das hier Unehrlichkeit verkauft wird. Sicher die Hollywoodfilme verkaufen auch Illusionen, aber selbst das weiß nicht jeder.
Und die Medien sollten das auch machen.
Und vor allem die Zuschauer/Betrachter sollten nicht alles für bare Münze nehmen, was in solchen Interviews erzählt wird.
Es geht doch nur darum, zu sagen: "Hey, seht her: wir produzieren jetzt einen neuen Bondfilm! Ihr könnt euch auf nächstes Jahr freuen. Es wird großartig!"
Mehr will diese Veranstaltung nicht bewirken.
Ich hoffe nicht, dass solche Interviews am Ende auf die Goldschale gelegt werden, und jedes Wort, was Waltz und Co. von sich gegeben haben, dann mit dem Endprodukt verglichen wird, so nach dem Motto: "Er hat aber gesagt, dass er nicht Blofeld spielt, und jetzt doch? Hä?" Ich hoffe, dass die Menschheit intelligent genug ist, sich das anzusehen, und dann wieder zu vergessen.