166
Meine Freundin hieß es! Ansonsten richtig!

TB hatte wirklich ein paar gute!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

167
Auf der Brücke in DAD:
Zao: Sie werden nicht mehr leben, wenn (ist mir jetzt gerade entfallen, mein Gehirn macht im Moment nicht so wie es soll)
Bond: Dann haben wir ja etwas gemeinsam.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

168
Ja, der ist auch gut!

Ich glaube, es hieß: wenn die Nordkoreaner in Südkorea einmarschieren!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

169
Irgendwie so, auf jeden Fall ein guter Spruch.

Oder auch noch der aus DAD.
Bond fährt mit dem "Raketenauto" weg und der Gehilfe von Graves (der Name ist mir gerade entfallen) sagt zu Graves: "Hey Chef, der ist ja viel schneller als sie" (so ähnlich).
Geschüttelt, nicht gerührt!

170
Ja genau, das mit Vlad (oder wie der jetzt hieß). :) Und wie Graves den dann so angeguckt hat. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

172
Genau, einfach klasse!
Am coolsten in FYEO war ja wohl, wo Bond mit Melina in den Wald zu ihrem Auto flieht... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

173
In DAD, das mit der Verfolgungsjagd mit dem Laser?

Also: "Hey Boss, der Mann ist ja viel schneller als sie!"
Klasse Gag!

175
Mir gefällt auch der Spruch aus Dr. No:
Honey: "Are you looking for shells?"
Bond: "No, I'm just looking!" :)

176
Hab Dr No letztens noch auf englisch geguckt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

177
Sehr gut! Fremdsprachen kann man immer gebrauchen! :wink:

179
Wenn ich Filme auf Englisch gucke checke ich meistens nur was, weil ich den Film schon kenne. :oops: :roll:
Aber Sprüche und Stimmen von den Darstellern gefallen mir schon besser.

002
Double-O-two

180
Obwohl ich die Bondfilme in engl. Fassung gut verstehe (schalte mir immer engl. Untertitel dazu) bevorzuge ich trotzdem die Deutsche Version. Das ist einfach gemütlicher und man muss sich nicht so konzentrieren.