Re: November Man - Pierce Brosnan
106Ich werde ihn mir wohl ziemlich schnell kaufen. Pierce mal wieder in Action, und dann noch als Agent, das muss ich in der Sammlung haben.
Glaubrecht finde ich auch toll auf Pierce.

Wäre schon toll. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das passiert, aber freuen würde ich mich ungemein.Agent 009 hat geschrieben:Wäre ja schön, wenn das Sequel trotzdem käme, trotz dem Mini-Plus das der erste Film gemacht hat. Mehr Action, Mehr Brosnan.
Die grossen Dinger hatter er ja bereitsAgent 009 hat geschrieben:Klingt soweit gut. Ich bin auch sehr gespannt. Ich erwarte einen ruhigen Agententhriller, mehr nicht. Habe ihn gestern geschenkt bekommen. Mal sehen wann ich die Zeit finde. Danke euch jedenfalls für die Worte. Die Produktionskosten liegen bei 15 Mio und das Einspiel bei 32 Mio. Durch Heimkinomarkt usw. sind sicherlich auch nochmal 2-3 Millionen dazu gekommen. Hach, ein Sequel wäre so klasse. Am besten noch ein Crossover mit Taken oder so.(Aber ohne die Gurke Megaton)
Würde Brosnan so sehr größeren Erfolg wünschen. Seine Komödien laufen ja ganz gut aber richtige Erfolge hat er nicht. So große Dinger.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“