Re: Facebook
32Ich habe meine aktive Tätigkeit auf FB auch sehr zurückgeschraubt. Es gibt bei Gott oder wem auch immer viele, viele Dinge die wichtiger sind. Wenn ich auf FB bin, dann lese ich meistens nur noch.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
33Ich nutze das eh nicht für privaten Kram. Ich poste Film/Serienzeugs oder sowas. Aber private Dinge gehören da ja nun wirklich nicht hin. Also, klar ist es eine soziale Plattform und so aber ich würde keine intimen Details meines Lebens dort posten oder so.
34Hast du etwa all deine schönen Urlaubsbilder aus Paris gelöscht?Agent 009 hat geschrieben:Ich nutze das eh nicht für privaten Kram. Ich poste Film/Serienzeugs oder sowas. Aber private Dinge gehören da ja nun wirklich nicht hin. Also, klar ist es eine soziale Plattform und so aber ich würde keine intimen Details meines Lebens dort posten oder so.

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
35Treffer. 

"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
36Bilder wo ich vor irgendwelchen Gebäuden stehe erachte ich nicht als extrem intim oder so. Geht viel eher um etliche familiäre Probleme von denen ich immer wieder was auf Facebook lese, um nur ein Beispiel zu nennen. Wenn ich ins Kino gehe oder vor Notre Dame stehe, ist das für mich nichts was ich total privat und intim finde. 

37Und dennoch kann man auch damit ein hübsches Profil von dir und deinen Vorlieben erstellen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
38Ich mache kein Geheimniss drauß was für Filme & Serien ich mag, von daher kann Facebook das gerne wissen 

39Naja-Wenn Du im Netz nach Schlüppa suchst, wirst Du jetzt mit Werbung für das passende Waschmittel versorgt.
Hahahahahahahaha
Gone-with the wind
001
PS: Stimmt-Die Welt dreht sich wirklich weiter, wenn Du ins Kino stehst! Mach ruhig weiter!
Hahahahahahahaha
Gone-with the wind
001
PS: Stimmt-Die Welt dreht sich wirklich weiter, wenn Du ins Kino stehst! Mach ruhig weiter!

40Ach 001, wir haben so selten das Vergnügen. Schön von dir zu lesen. Und es gibt sicherlich auch Möglichkeiten die Cookies vor FB zu verstecken, sodass die nicht alles über meine Einkäufe und dergleichen wissen. 

41Solange ich das Zeug nicht kaufen MUSS, ist es mir egal was mir da vorgeschlagen wird.Agent 009 hat geschrieben:Ach 001, wir haben so selten das Vergnügen. Schön von dir zu lesen. Und es gibt sicherlich auch Möglichkeiten die Cookies vor FB zu verstecken, sodass die nicht alles über meine Einkäufe und dergleichen wissen.

Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)
42So lange die Welt keine Bilder von Dir ertragen muss, wo Du in dem neuen Schlüppa posierst, dann soll es eben so sein. Denn alles andere hätte die Menschheit trotz ihrer Kriege, Gier, Krankheiten etc wahrlich nicht verdient.Agent 009 hat geschrieben:Ach 001, wir haben so selten das Vergnügen. Schön von dir zu lesen. Und es gibt sicherlich auch Möglichkeiten die Cookies vor FB zu verstecken, sodass die nicht alles über meine Einkäufe und dergleichen wissen.
Gone-with the wind
001
43Ich bin auf Facebook sehr aktiv, und fange mit Instagram gerade an, aber im Moment ist es mehr ein Betrachten der Bilder der Leute, denen ich da folge.Hannes007 hat geschrieben:Ich poste die Frage mal hier:
Ist jemand von euch auch auf Instagram zu finden?
Wenn ich einzelne Nutzer besser kenne, werde ich sicher per PN oder so den Kontakt dort anbieten.
44Eine Frage zum Thema Facebook-Seiten: Es gibt einige Seiten die ich häufig aufrufe, aber häufig nichts kommentiere. Deshalb melde ich mich meistens gar nicht erst an. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ich mich beim Aufrufen vieler dieser Seiten anmelden soll, nur bei einer nicht. Stört mich jetzt nicht so stark, aber wie gesagt melde ich mich aus Gewohnheit fast nie an. Kann mir jemand sagen was da los ist?
45Die ausgewählten Zitate sind zwar schon alt, aber passend.

Es lebt sich besser ohne Frazebuch und Instagram!
Letztendlich verstehe ich den Hype um das Frazebuch überhaupt nicht. Als die Google-Street-View Autos durch die Straßen gefahren sind, um Bilder zu machen, sind viele regelrecht ausgetickt. Sie fühlen sich in ihrer Privatsphäre gestört. Sie dachten wohl, dass das Auto jetzt täglich durch die Straßen fährt und Bilder macht.
Es gibt genug Gebäude, in deutschen Städten, die in Street View hinter "Milchglas" verdeckt werden, weil Bewohner Widerruf bei Google eingefordert haben. Die gleichen Leute lassen im Frazebuch und Instagram die Hosen runter und posten jeden privaten Scheiss, um "Likes" und virtuelle "Freunde" zu sammeln. Einer freut sich besonders. Der Zuckerberg, auf dessen Servern diese Daten gesammelt und dann verkauft werden!!
Auch aus diesem Grund ist die Löschfunktion im Frazebuch Profil so gut versteckt, dass die meisten den Account nur deaktiveren. Sie denken dann, dass dieser dann nicht mehr funktioniert. Zuckerberg macht es den Nutzern absichtlich schwer, den Account und sämtliche dazugehörige Daten löschen zu lassen. Jeder Nutzer bringt Werbeeinnahmen und Daten zum Verkaufen.
"Gefällt mir!" auch!001 hat geschrieben:"Gefällt mir!"AnatolGogol hat geschrieben:da ich nicht beim Fratzenbuch bin und das auch nicht vorhabe muss ich leider passen...![]()
Gone-with the wind
001

Genau das Gleiche habe ich auch getan! Weg mit dem Frazebuch! Lass mich doch nicht von dem kleinen Zuckerberg ausspionieren.001 hat geschrieben:Das ganze "Hickhack" um die neuen AGB war nur ein Grund, warum ich mein Account gelöscht habe. ...
Gone-with the wind
001
Es lebt sich besser ohne Frazebuch und Instagram!
Letztendlich verstehe ich den Hype um das Frazebuch überhaupt nicht. Als die Google-Street-View Autos durch die Straßen gefahren sind, um Bilder zu machen, sind viele regelrecht ausgetickt. Sie fühlen sich in ihrer Privatsphäre gestört. Sie dachten wohl, dass das Auto jetzt täglich durch die Straßen fährt und Bilder macht.

Es gibt genug Gebäude, in deutschen Städten, die in Street View hinter "Milchglas" verdeckt werden, weil Bewohner Widerruf bei Google eingefordert haben. Die gleichen Leute lassen im Frazebuch und Instagram die Hosen runter und posten jeden privaten Scheiss, um "Likes" und virtuelle "Freunde" zu sammeln. Einer freut sich besonders. Der Zuckerberg, auf dessen Servern diese Daten gesammelt und dann verkauft werden!!
Auch aus diesem Grund ist die Löschfunktion im Frazebuch Profil so gut versteckt, dass die meisten den Account nur deaktiveren. Sie denken dann, dass dieser dann nicht mehr funktioniert. Zuckerberg macht es den Nutzern absichtlich schwer, den Account und sämtliche dazugehörige Daten löschen zu lassen. Jeder Nutzer bringt Werbeeinnahmen und Daten zum Verkaufen.
"It was me, James. The author of all your pain...."