196
löl, Tobias Moretti!! isn freak!! aber ich find solche bond-nachstellungen sowas von bekloppt!! sie können doch sowieso net mit jb mithalten!!! vor allem deutsche!! die kriegen sowas doch nie zustande (ich mein, es gibts schon gute deutsche filme, aber n jb würden die net hinkriegen). ich find das alles käse!!! die sollen neue sendungen erfinden und nicht son scheiss abklatsch machen, kommt doch überhaupt net an!!!!!!!

naja, die spinnen halt, seers

HickHack 8)

197
Ja, diese Abklatsch Sachen könnte man sich eigentlich sparen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

198
Agenten-Parodien gefallen mir nicht besonders, halt ich nichts von. :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

200
also wirklich: austin powers fin ich wirklich schlecht!! es mag zwar manchmal ganz witzig sein, aber letztendlich ist es der reinste schund!!!

ES LEBE JAMES BOND!!! 8)

HickHack

201
Austin Powers finde ich nichts so klasse, da zu viele "Witze" da sind, über die man nicht lachen kann! Außerdem spielt Mike Myers den Typen total durchgeknallt! Mag ich nicht so!

[edit by EW]
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

203
Am Freitag, 16.5.03 kommt wieder eine Agenten-Parodie: Agent Null Null Nix!

204
Natürlich sind die in Ordnung. Ich mag sie sehr, weil ich mich dann oft an die Anfänge erinnere, als es kaum Filme gab und schon gar keine Verballhornungen davon.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

205
Interessant für den Bondkenner ist es, genau die Stellen, die parodiert werden, herauszufinden, zu analysieren und zu vergleichen. Nebenbei sind die meisten Parodien auch noch recht witzig.
Und eines zeigen die vielen Bondparodien meiner Meinung nach auch: Parodiert wird immer nur der, der erfolgreich ist. Bond hat in den 90er seit GE wieder einen Aufschwung erlebt und es kommt eine Parodie nach der anderen.

KNOX

206
Auf jeden Fall! Seit GE gibt es jetzt immer mehr von diesen, im Volksmund "Verarschungen" genannten Filmen! Aber ich finde das nicht schlimm!
Schließlich ist es, wie von KNOX schon richtig erwähnt, interessant, die parodierten Szenen zu finden!
Ich habe mal mit einem Freund über Austin Powers gesprochen. Mein Freund war der Meinung, dass wir Bondianer ihn hassen müssten, da er Bond doch "verarscht", aber ich konnte seine Auffassung absolut nicht teilen!
Schließlich werden nur die erfolgreichen Filme und Personen parodiert und genau das zeugt von Bonds Größe!
Natürlich muss das nicht heißen, dass einem die Sachen auch gefallen, die da gedreht werden, aber ich denke mal, dass man sie auch nich hasst, weil sie Bond nachahmen und ihn teilweise lächerlich machen!

Man steht als Bondfan doch wohl über den Nachahmungen, oder?

207
Ich mag diese Filmchen
Schließlich muss man auch mal lachen können
Und wenn man ann noch das Original vor Augen hat dann ist es doch sehr viel spaßiger
Ich denke also bin ich!

208
Genau, so sehe ich das eigentlich auch!