Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

Hier kamen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 24. Bondfilm SPECTRE (Kinostart Oktober 2015) mit Daniel Craig als 007 herein! [LESEFORUM]
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 5508
Registriert: 21. November 2005 21:09

0 0 7 hat geschrieben:Interessant, daß ihr da irgendwie einen Fiat gesehen haben wollt. Ich hab auf den Bildern nur einen zweiten Aston Martin gesehen :lol:
Da gab es schon zwei Videos,
wie sich ein Fiat (Sonntagsfahrer) in einer engen Gasse vor den Aston schiebt und Bond nicht an ihm vorbeikommt.
Wurde irgendwo hier im Thread auch geposted.
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1082
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Ja, die Gerüchte kenne ich. Die gab es ja bereits vor Drehstart. Aber gesehen habe ich auf den Bildern bisher keinen Fiat.
Angeblich soll ja ein Auto im Fluß landen. Weiß einer, wann das gedreht werden soll bzw. ob das schon passiert ist?

[edit]
Etwaige Videos mit dem Fiat dürften an mir vorbeigegangen sein. Hab sie auch grad auf die Schnelle in diesem Thread nicht gefunden. War das vielleicht im Leak-Thread, wo ich nicht reingucken werde?
[/edit]
Benutzeravatar
DonRedhorse
Agent
Beiträge: 4064
Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Frankfurt am Main

#Marburg2021

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 5508
Registriert: 21. November 2005 21:09

DonRedhorse hat geschrieben:Jepp, war im Major-Spoiler Fred:

http://jamesbondbrasil.tumblr.com/post/ ... s-fiat-500
Yep.
Das ist aber nur ein Video:

http://jamesbondbrasil.tumblr.com/post/ ... s-fiat-500

Es gibt noch ein zweites, in dem man den Fiat länger sieht.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19492
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Wenn der bisherige Turnus eingehalten wird, dann dürfen wir kommenden Mittwoch oder Donnerstag mit dem nächsten Produktionsvideo rechnen. Diesmal dann wsl aus Rom.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 5508
Registriert: 21. November 2005 21:09

Samedi hat geschrieben:Wenn der bisherige Turnus eingehalten wird, dann dürfen wir kommenden Mittwoch oder Donnerstag mit dem nächsten Produktionsvideo rechnen. Diesmal dann wsl aus Rom.
Glaube ich nicht.

Bei den Produktionsvideos geht es auch nicht darum, jedes Mal eine neue Location vorzustellen:

Im ersten Video ging es um Dennis Gassner und die Location.
Im zweiten Video ging es um Sam Mendes und seinen Blick auf SPECTRE.

Im dritten geht es dann vielleicht um Craig oder ein anderes Thema.

Ich denke nicht, dass wir jetzt Videos im Sinne von "Und jetzt sind wir in Italien", "Und jetzt sind wir in Mexiko", "Und jetzt sind wir in Marroko" etc. bekommen werden.

Aber natürlich könnte sich ein neues Video mit Alexander Witt und der 2nd Unit beschäftigen. Und dafür wäre die Autoverfolgung in Rom ja der perfekte Hintergrund.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19492
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Es ist mir ehrlich gesagt egal, um was es dabei geht. Hauptsache wir bekommen am Mittwoch oder Donnerstag ein Produktionsvideo. ;-)

Aus meiner Sicht würde sich als Thema Hoyte Van Hoytema anbieten.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

Neue Fotos aus Rom, für eventuelle Spoiler wird keine Haftung übernommen :wink:
http://www.jamesbondbrasil.com/2015/03/ ... nta-feira/
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19492
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Craig ist aber momentan nicht in Rom oder?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Claus
Agent
Beiträge: 43
Registriert: 1. März 2015 12:00
Lieblings-Bondfilm?: Skyfall
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Kiel

Man hatgerade in Sölden gedreht - Artikel enthält sehr schöne Szenerie, gut verständlich, warum sie da drehen.
007 in den Alpen

Wo es James Bond in "Spectre" krachen lässt

Skipisten und Wintersportorte sind fester Bestandteil des James-Bond-Universums. Gerade wurden die Dreharbeiten für "Spectre" in Österreich beendet. Eine Reise zu den "007"-Schauplätzen in den Alpen.

...
http://www.welt.de/reise/nah/article138 ... aesst.html
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19492
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Hier ein neues Foto von den Dreharbeiten in London:

http://flashmafia.com/wp-content/upload ... d-yard.jpg
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1082
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Schicker Wagen! :)
Benutzeravatar
FLO07
Agent
Beiträge: 1393
Registriert: 22. Februar 2003 15:28
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, irgendwo hab ich den schon mal gesehen..... 8)
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19492
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Gibt es irgendwelche Infos, wo sich Craig aktuell aufhält? Ist er jetzt auch in London?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 5508
Registriert: 21. November 2005 21:09

Samedi hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Infos, wo sich Craig aktuell aufhält? Ist er jetzt auch in London?
Auf der Seite, von der das London-Foto, welches du verlinkt hast, stammt, steht, dass Craig im Auto sitzt.
Also war er zumindest gestern in London, WENN es denn stimmt, dass es Craig am Steuer ist.

Er soll diese Woche aber angeblich in Rom weitere Nahaufnahmen drehen.
Gesperrt