Jetzt muss man nur noch den Humor danach anpassen.Samedi hat geschrieben: Da muss ich dir zustimmen! Mir kommt es so vor, als wenn man auch Craigs Haarfarbe etwas an den LALD-Moore angepasst hat.

Jetzt muss man nur noch den Humor danach anpassen.Samedi hat geschrieben: Da muss ich dir zustimmen! Mir kommt es so vor, als wenn man auch Craigs Haarfarbe etwas an den LALD-Moore angepasst hat.
sehe ich genau so. für mich sieht das so perfekt aus!danielcc hat geschrieben:ich möchte mal sagen: ich finde Craig sah nie besser aus als auf dem Teaser Plakat. Da stimmt das Outfit und vor allem die Haarlänge
Wie auf dem weißen Poster zu Skyfall zum Beispiel!danielcc hat geschrieben:Ja ist mir auch aufgefallen aber das hat mit der lichtsetzung zu tun. Gut möglich dass man etwas mehr Kontrast wollte weil sonst seine Haare im hellen Hintergrund untergehen würden
Yep. Und hier die Quelle dazu:Berni hat geschrieben:Der 1. Trailer wird 1:37 lang sein
Hab grad mal auf der Seite der FSK nachgesehen:Samedi hat geschrieben:Welche Freigabe hatten die letzten Bond-Trailer?
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“