Wie gesagt: Abgerechnet wird zum Schluss.Berni hat geschrieben:Ja die Milliarde wird denk ich schon fallen, aber Furious 7 zB wird wohl bei 1.3-1.4 Mrd. stehenbleiben

Wie gesagt: Abgerechnet wird zum Schluss.Berni hat geschrieben:Ja die Milliarde wird denk ich schon fallen, aber Furious 7 zB wird wohl bei 1.3-1.4 Mrd. stehenbleiben
3 Euro ins Phrasenschwein!Samedi hat geschrieben:Wie gesagt: Abgerechnet wird zum Schluss.Berni hat geschrieben:Ja die Milliarde wird denk ich schon fallen, aber Furious 7 zB wird wohl bei 1.3-1.4 Mrd. stehenbleiben
Ich hoffe doch, dass es ein besseres wird. Sonst bin ich enttäuscht. Hab von dem Duo in TB nie all zu viel gehalten.Samedi hat geschrieben:Wir haben mit Bellucci und Seydoux das beste Bondgirl Duo seit TB.
Magst du keine von beiden?dernamenlose hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass es ein besseres wird. Sonst bin ich enttäuscht. Hab von dem Duo in TB nie all zu viel gehalten.Samedi hat geschrieben:Wir haben mit Bellucci und Seydoux das beste Bondgirl Duo seit TB.
Ja QOS hatte einen viel besseren Start als CR, brach aber dann völlig einGernot hat geschrieben:ich bin ja gespannt, wie sich SPECTRE im deutschsprachigen raum schlagen wird. vor allem in österreich hat man mit waltz und den dreharbeiten eigentlich ein tolles zugpferd. bei uns hatte SF $8,8 Mio und CR 5,9 Mio. (QOS nur $ 4,7 Mio, trotz Bregenz, wobei der Film in Ö vergleichsweise um ein paar % besser lief) Aufgrund der großen Konkurrenz Ende des Jahres dürften die 9 Mio aber schwierig werden. kann "die Marke" Waltz außerhalb von Ö - vor allem bei einem BOND - überhaupt Leute ins Kino locken?
Hört, hört! Ich mochte die auch nie... Naja ichdernamenlose hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass es ein besseres wird. Sonst bin ich enttäuscht. Hab von dem Duo in TB nie all zu viel gehalten.Samedi hat geschrieben:Wir haben mit Bellucci und Seydoux das beste Bondgirl Duo seit TB.
Hast du Deutschland, Schweiz und Österreich zusammengezählt?Gernot hat geschrieben:Bei uns hatte SF $8,8 Mio und CR 5,9 Mio. (QOS nur $ 4,7 Mio, trotz Bregenz, wobei der Film in Ö vergleichsweise um ein paar % besser lief)
Doch, Domino mag ich schon. Aber überragend finde ich sie auch nicht. Einfach ein solides Bondgirl. Fiona mag ich dagegen nicht.Samedi hat geschrieben:Magst du keine von beiden?dernamenlose hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass es ein besseres wird. Sonst bin ich enttäuscht. Hab von dem Duo in TB nie all zu viel gehalten.Samedi hat geschrieben:Wir haben mit Bellucci und Seydoux das beste Bondgirl Duo seit TB.
Bin bekanntermaßen auch nicht der größte TB-Fan (Wertung:6,5/10).Nico hat geschrieben:Hört, hört! Ich mochte die auch nie... Naja ich
Mag ja auch TB generell nicht.
Ich finde Fiona sogar noch besser als Domino.dernamenlose hat geschrieben: Doch, Domino mag ich schon. Aber überragend finde ich sie auch nicht. Einfach ein solides Bondgirl. Fiona mag ich dagegen nicht.
ich hatte von den einnahmen und nicht von den besuchern in Österreich geschrieben!Invincible1958 hat geschrieben:Hast du Deutschland, Schweiz und Österreich zusammengezählt?Gernot hat geschrieben:Bei uns hatte SF $8,8 Mio und CR 5,9 Mio. (QOS nur $ 4,7 Mio, trotz Bregenz, wobei der Film in Ö vergleichsweise um ein paar % besser lief)
CR hatte 5.461.490 Besucher in Deutschland.
QOS hatte 4.744.130 Besucher in Deutschland.
SF hatte 7.779.654 Besucher in Deutschland.
5,5 Mio, 4,7 Mio, 7,9 Mio wäre also korrekt.
Interessante Info, gabs da noch mehr über die Zukunft von Bond? Regisseure (Nolan)? Drehbuchautoren? Wieviele Craig Filme?danielcc hat geschrieben:Darf ich hier was aus den Leaks schreiben, was nichts über den Film spoilt?
Also:
Spoiler
In einer der Mails rechnet man mit 1,1 Mrd. Box office. Es wird dann gesagt, dass es dann ein Gewinn von 35 Mio sei, bei einem Budget von 250-275. HILFE! Weiß aber nicht, wer hier genau diesen Gewinn von 35 Mio für wen nennt.
Kannst du ja selbst durchstöbern.Berni hat geschrieben:Interessante Info, gabs da noch mehr über die Zukunft von Bond? Regisseure (Nolan)? Drehbuchautoren? Wieviele Craig Filme?danielcc hat geschrieben:Darf ich hier was aus den Leaks schreiben, was nichts über den Film spoilt?
Also:
Spoiler
In einer der Mails rechnet man mit 1,1 Mrd. Box office. Es wird dann gesagt, dass es dann ein Gewinn von 35 Mio sei, bei einem Budget von 250-275. HILFE! Weiß aber nicht, wer hier genau diesen Gewinn von 35 Mio für wen nennt.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“