Du überschätzt mich.Agent 009 hat geschrieben:Opa Stallone > gehe da von Kritik an Action-Oldies aus.

Du überschätzt mich.Agent 009 hat geschrieben:Opa Stallone > gehe da von Kritik an Action-Oldies aus.
Bitte auch hier etwas mehr Respekt! Norris ist eine der größten Actionikonen der 80er, Delta Force, MIA und Invasion U.S.A. sind fraglos Klassiker.Agent 009 hat geschrieben:Chuck Norris als Gegenspieler?Das schreit nach Trash. Also bitte.
Lasst uns den Mantel des Schweigens über die Boll'schen Königsschwerter legen und den guten Jason stattdessen dafür würdigen, dass er auch in weitaus künstlerischeren Werken mitgespielt hat - ich sag nur: Guy Ritchie.AnatolGogol hat geschrieben:Bitte auch hier etwas mehr Respekt! Norris ist eine der größten Actionikonen der 80er, Delta Force, MIA und Invasion U.S.A. sind fraglos Klassiker.Dass sich Norris des öfteren mal im Trash verdingte stimmt zwar, aber davon kann sich Statham ja nun auch nicht gerade freisprechen - ich sag nur: Uwe Boll.
Das trifft auf so viele zudanielcc hat geschrieben:Eeeeetwas zu alt aber er wäre ein cooler gewesen
Oder TV Serien ...Franky007 hat geschrieben:Es wird sowieso ein Schauspieler werden den wir jetzt noch gar nicht kennen. Vielleicht sollte man von daher besser mal mehr bei den etwas unbekannteren Schauspielern suchen, die einem aber trotzdem schon mal in irgendeinem Film aufgefallen sind.
Butler sieht aber schon jetzt nicht mehr allzu frisch aus. Er legt deutlich an Gewicht zu, und wird in ein paar Jahren schön rund sein. (aber wie sagte schon einst Sepp Herberger über Connery in DAF: Der Bond ist rund)Evil Genius hat geschrieben:Ach, solange er noch fit ist und einigermaßen frisch aussieht...
danielcc hat geschrieben:Der Maibaum glänzt hier immer mehr durch brillanten Wortwitz. Wahnsinn - und das im Juni
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“