Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#1042
ProfessorDent hat geschrieben:So richtig weiß ich nicht wohin damit:
Spoiler
Show
In den Videoblogs, vllt. auch in den Teasern ist immer mal ein altes "Schloss" zu sehen. Bond parkt mit dem Auto aus und fährt weg.
Weiß jemand, wo das gedreht wurde?
http://de.wikipedia.org/wiki/Blenheim_Palace

Da werden häufiger Filme gedreht.
Das Schloss stellt im Film allerdings ein italienisches Schloss dar.

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

#1049
danielcc hat geschrieben:Den Blog hätten sie sich sparen können. Von mexiko haben wir nun wirklich mehr als genug Fotos und Videos gesehen
Wir vielleicht schon, aber nicht jeder. Gut, es sieht auch nicht jeder so einen Blog, aber vermutlich doch mehr, als die, die jedes verfügbare Bild aus den Weiten des Internets hervorkramen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
cron