Re: Daniel Craigs Nachfolger

695
ProfessorDent hat geschrieben:Craigs Bart hat aber wirklich gepasst und dieses gewollte "er ist jetzt alt" noch unterstützt

Wobei ich den Gedanken nicht loswerde, dass man diese Thematik 'alt und der Geist gebrochen ' nicht unbedingt gebraucht hätte.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

696
Invincible1958 hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Und zu Connerys Zeiten war der Jugendwahn noch längst nicht so ausgeprägt wie später.
Und warum sollte man sich jetzt dem Jugendwahn hergeben, und einen faltenfreien Bond präsentieren?

Connery sah mit 31 in "Dr. No" schon aus wie über 40, und es stört kein bisschen.
Und genauso passt Craig für mich derzeit perfekt. In SF hatte er einen zu kurzen Militärhaarschnitt, da sind wir uns alle einig.
Aber ansonsten habe ich an seinem Look nichts auszusetzen, auch nicht jetzt in "Spectre", wo er je nach Szene mal 46 und mal 47 Jahre alt ist.

Und die Falten, die er hat, sind keine Opa-Falten wie Moore sie seit seinem dritten 007-Streifen hatte.
Ich habe nicht gesagt daß er faltenfrei sein muß.

Und Connery sah für mich in DN nicht wie 40 aus. Jedoch wirkten die Stars damals generell älter als sie heute wirken, und waren wohl schätze ich im Schnitt auch deutlich älter als heute.

Und bei Craig sind es weniger Falten als das schlaffe und hängende Gewebe. Ich fand das beim letzten Ansehen von SF schon relativ extrem, vor allem im Kontrast zu den beiden Vorgängern.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

702
Wenn er gar nichts sagt, weicht er der Frage aus und die Medien basteln sich daraus ihre Story. :wink: Also ist er schon gezwungen, solche Dinge zu kommentieren und sie vor Kinostart auch positiv zu kommentieren. Auch wenn es keinen Grund gibt, seine Worte anzuzweifeln, aber kurz vor Kinostart eines neuen Filmes darf man prinzipiell KEINE Aussagen der Hauptdarsteller oder sonstiger Beteiligten für voll nehmen.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

703
Man sollte nie Interview-Aussagen, die während Promo-Interviews gemacht wurden, auf die Waagschale legen.
In solchen Situationen geht es nur darum, einen Film zu bewerben und so gut aussehen zu lassen wie möglich. Da werden weder Craig noch sonst wer "ernsthafte" Meinungen vertreten, die sich nicht mit dem vorgegebenen Ziel von EON/MGM/SONY vereinbaren lassen.