Re: Daniel Craigs Nachfolger
691Ja genau, und in Octopussy hatte Roger Moore als James Bond zur Tarnung mal einen aufgeklebten Schneuzer.
Naja, ich dachte halt der Vollständigkeit halber.vodkamartini hat geschrieben:Tarnung zählt nicht, das ist nur Verkleidung.
ProfessorDent hat geschrieben:Craigs Bart hat aber wirklich gepasst und dieses gewollte "er ist jetzt alt" noch unterstützt
Ich habe nicht gesagt daß er faltenfrei sein muß.Invincible1958 hat geschrieben:Und warum sollte man sich jetzt dem Jugendwahn hergeben, und einen faltenfreien Bond präsentieren?Maibaum hat geschrieben:Und zu Connerys Zeiten war der Jugendwahn noch längst nicht so ausgeprägt wie später.
Connery sah mit 31 in "Dr. No" schon aus wie über 40, und es stört kein bisschen.
Und genauso passt Craig für mich derzeit perfekt. In SF hatte er einen zu kurzen Militärhaarschnitt, da sind wir uns alle einig.
Aber ansonsten habe ich an seinem Look nichts auszusetzen, auch nicht jetzt in "Spectre", wo er je nach Szene mal 46 und mal 47 Jahre alt ist.
Und die Falten, die er hat, sind keine Opa-Falten wie Moore sie seit seinem dritten 007-Streifen hatte.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“