Lass dir doch von denen nichts einreden!Niklas hat geschrieben:Ich muss euch recht geben, dass Daniel Craig und George Lazenby die Plätze in meiner Liste wechseln sollten. Danke, dass ihr mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habt. Ich habe Daniel Craig zu kritisch bewertet. Ich möchte mich für diesen Fehler entschuldigen.
Das passiert mir nicht noch einmal. Außerdem möchte ich mich entschuldigen, für die Kritik an Pierce Brosnan. Sie sollte nicht beleidigend wirken. Dalton und Brosnan sind zwei sehr proffessionele Schauspieler. Außerdem hast du recht DonRedhorse der Song von Louise Armstrong ist sehr gut und ein perfekter Liebessong. Damit wurde das ganze perfekt ausgeglichen.

Es geht hier nicht drum, eine objektive Sicht einnehmen zu versuchen, sondern seine eigene begründet (wenn man willig ist) darzulegen. Außer du verarschst uns alle mit dem Text

Es geht hier nicht drum, welcher der bessere Schauspieler ist, sondern um den besten Bond! Und so sehr ich Hille auch zustimme, dass Lazenby schauspielerisch einen Schritt zurück ist, so sehe ich ihn in OHMSS zehnmal lieber als Craig (den du ganz sicher nicht zu kritisch bewertet hast) in irgendeinem Film.
Connery, Moo7re, Dalton u. Brosnan sind schauspielerisch gut und spielen in tollen Filmen mit, Lazenby hat Glück, dass seine Rolle ganz okay geschrieben ist (aber nicht gut, da Connery-Kopie), aber Craig-- Was zeichnet ihn bis auf den Manschetten-Moment (der Fluch und Segen ist) nicht als Schauspieler, sondern als Bond aus? (Nur an Nicky, die Meinungen von euch allen kenne ich zu genüge
