Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

632
bondgirl001 hat geschrieben:Es gibt unterschiedliche 001-en, aber ich dachte es werden sicher vielen einen Nicknamen mit 00'7' haben.
Also klärt mich auf... um welche 001 sollte es sich handeln ? Achso es hat nichts mit dem ersten Bondgirl des ersten Films zu tun !

@ der namenlose : > ja : bin weiblich :-)

@ craigistheman: > was auch immer Hook ist :D, ja Nischen-Künstler haben es schwer. Ich habe den Song vor wenigen Wochen im TV gehört und hatte gleich diese Assoziation. Aber meine Vermutung ist gleich wie die eines meiner Vorposter... Adele wird wohl noch eine zweite Runde machen.
,

Ein Hook in einem Song, ist eine wiederkehrende Harmonie die hervorsticht und sich ins Ohr frisst ;)!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

638
dernamenlose hat geschrieben:Ach, in dieser Hinsicht halten sich die beiden doch meistens sogar zurück. Was man von 001 und Nick Rivers ließt mag gewöhnungsbedürftig sein, aber doch jugendfrei ;)
Das mag sein. Wie gesagt, ich kenne die beiden nicht. Dass du aber ohne jegliche Scham von deinen Orgasmen berichtest, geht tatsächlich zu weit! 8)
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

639
DoppelNull hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ach, in dieser Hinsicht halten sich die beiden doch meistens sogar zurück. Was man von 001 und Nick Rivers ließt mag gewöhnungsbedürftig sein, aber doch jugendfrei ;)
Das mag sein. Wie gesagt, ich kenne die beiden nicht. Dass du aber ohne jegliche Scham von deinen Orgasmen berichtest, geht tatsächlich zu weit! 8)
Sorry, der Doppeldeutigkeit meiner Worte war ich mir nicht bewusst :lol:
Versteh erst jetzt was du meinst. Allerdings hab ich dieses Wortspiel schon einmal in Zusammenhang mit Bond gehört, aber glücklicherweise nicht hier im Forum...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."