danielcc hat geschrieben:ich habe das ganze hier nicht veralbert oder durch blödsinns-posts ins Lächerliche gezogen
Blödsinn ist offenbar ein sehr dehnbarer Begriff. Aber "Wer hier DN ausscheiden lässt, wird leider aus dem Forum verbannt" oder andere Albereien hier waren ja auch okay.
Maibaum hat geschrieben:Ich sehe da jetzt im wesentlichen keinen Unterschied.
Danke, ich nämlich auch nicht. Und eigentlich ziehe ich hier gar nichts ins Lächerliche. Jedenfalls nicht mehr, als nicht vorher auch schon.

Und wenn ich hier schon meine imaginäre Neben-WM (wie dernamenlose sie nennt) starte, dann sollte sie im Finale auch ihren Abschluss finden oder? Zumal die auch nicht weniger albern sind, als die hier stets geposteten Spielberichte, obwohl ich die sehr unterhaltsam fand. Aber um die Gemüter zu beruhigen, stimme ich jetzt natürlich gerne noch ganz offiziell ab und zwar zum Zeichen des Friedens so, dass das Ergebnis auch im Sinne der Forengemeinschaft am Ende das Gewünschte ist und hier keine Streitereien mehr aufkommen können. Also:
Eindeutiger Finalpunkt für den einzig wahren Meilenstein unter den Bonds: CR!
Beim Spiel um Platz 3 enthalte ich mich, da ich das schon beim Fußball albern finde und ich nicht finde, dass man das zwingend ausspielen muss.