Re: Die Bourne Reihe

154
Gute Besserung Rotes Pferd!

Bin auch nicht besonders fit und heute Mittag von der Arbeit nach Hause gegangen, nachdem ich das Wichtigste erledigt habe. Bin dann sogleich ein paar Stunden schlafen gegangen. Lustigerweise hat das Kränkeln gestern mitten in Fantastic Four angefangen. Sagt glaube ich genug über die "Qualität" des Films aus. :lol:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Die Bourne Reihe

158
ich habe keinerlei Erinnerunge an irgendwelche Ereignisse aus Teil 1, 2 oder 3... ehrlich gesagt.
Ich habe nur eine im wahrsten Sinne des Wortes verschwomme Erinnerung an furchtbar schnelle Kämpfe in wackligen und schnell geschnittenen Bildern. und eine unheimlich langweilige, aber als "irrsinnig aktuell" vermarktete Überwachungs Story, die im dritten Teil furchtbar banal aufgelöst wurde
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Bourne Reihe

163
klingt blöd aber auch die europäischen Stadt Locations sowie einige Nicht-Hollywood Darsteller verstärken den Eindruck. Allerdings sind viele Filme nach diesem Muster erst danach entstanden die ich dann als Edel-B Movies bezeichnen würde (Taken...)

Aber ne, Bourne war sicher kein B Movie
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Bourne Reihe

165
Der Film hat laut Wiki 60 Mio gekostet, was schon relativ günstig ist. Die Szenen in Zürich wurden aus kostengründen in Prag gedreht. Das Problem ist, dass der Film im Winter spielt und daher recht grau daher kommt. Also mir hat die Trillogie gefallen, besonders Teil 1.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe