Re: Spots der Werbepartner

16
@001: ja kannst du, das hat nichts mit dem Film zu tun AUSSER dem ersten Jaguar Spot, der hat Making Of Aufnahmen aus dem Film.

Bleeker hat geschrieben:Vergleiche aber mal das Budget für die Filme mit dem für solche Spots. Ich finde auch, dass in dem Clip mehr Bond-Feeling rüberkommt als im gesamten SF.
Ach, da werde wir wohl nie auf einen Nenner kommen.
Für dich ist Bond-Feeling wohl die vor allem durch Filme von YOLT-AVTAK geprägte Fun-Action mit Mätzchen hart an der Slapstick Grenze.
Aber eigentlich gibt es diese Art schon seit TLD weniger, ab Brosnan schon etwas seriöser, und seit Craig fast gar nicht mehr.
Wenn du darauf bestehst, wirst du auf absehbare Zeit keinen großen Spaß mehr an Bond haben - wobei (Trostpflaster) SP da schon möglicherweise etwas mehr dein Ding wird als SF
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spots der Werbepartner

17
Bleeker hat geschrieben:Vergleiche aber mal das Budget für die Filme mit dem für solche Spots. Ich finde auch, dass in dem Clip mehr Bond-Feeling rüberkommt als im gesamten SF.
Glaub mir, gerade bei Werbedrehs wird massiv Geld verbraten. Nicht nur, was Werbeplätze bei Fernsehsendern angeht, sondern auch bereits bei der Produktion. Da kann man oft schon einen ganzen Film für drehen. Ich mag Werbedrehs immer sehr gerne. Leider war bisher kein Bond-Werbespot dabei :D

Auch dieser Heinekenspot wird nicht gerade wenig Geld gekostet haben, so wie der aussieht :)

Re: Spots der Werbepartner

18
danielcc hat geschrieben: Ach, da werde wir wohl nie auf einen Nenner kommen.
Von einem Nolan-Fan nehme ich das als Kompliment ;) Bis hier hin lagst du aber immerhin richtig.

danielcc hat geschrieben:Für dich ist Bond-Feeling wohl die vor allem durch Filme von YOLT-AVTAK geprägte Fun-Action mit Mätzchen hart an der Slapstick Grenze.
Hier allerdings liegst du vollkommen daneben. DN, FRWL, GF, TB, CR und GE sind z.B. einige meiner absoluten Favoriten und liegen nicht in diesem Fenster. Innerhalb des Fensters gefallen mir vor allem TSWLM, TMWTGG und LALD. 6:3.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

Re: Spots der Werbepartner

21
Bleeker hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: Ach, da werde wir wohl nie auf einen Nenner kommen.
Von einem Nolan-Fan nehme ich das als Kompliment ;) Bis hier hin lagst du aber immerhin richtig.

danielcc hat geschrieben:Für dich ist Bond-Feeling wohl die vor allem durch Filme von YOLT-AVTAK geprägte Fun-Action mit Mätzchen hart an der Slapstick Grenze.
Hier allerdings liegst du vollkommen daneben. DN, FRWL, GF, TB, CR und GE sind z.B. einige meiner absoluten Favoriten und liegen nicht in diesem Fenster. Innerhalb des Fensters gefallen mir vor allem TSWLM, TMWTGG und LALD. 6:3.
Wer sagt eigentlich dass ich Nolan Fan bin? selbst wenn, hätte das aber auch keine Bedeutung für die aktuelle Bond Entwicklung.

Mich erinnert der Heineken Spot vor allem an die YOLT-AVTAK Zeit - im Speziellen sogar eher DAF bis OP. Dagegen spricht auch nix, waren ja auch tolle Filme dabei. Aber ich würde den Spot jetzt nicht nehmen, um Gemeinsamkeiten zu DN, FRWL oder CR herauf zu beschwören.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spots der Werbepartner

29
Casino Hille hat geschrieben:Dann erklärt mir doch erstmal YOLT - AVTAK. Ich habe ja schon oft Einteilungen innerhalb der Reihe gelesen, aber diese verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ich sehe wie gesagt den Bruch ab DAF und den hab ich auch schon des öfteren erklärt. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Spots der Werbepartner

30
Casino Hille hat geschrieben:Dann erklärt mir doch erstmal YOLT - AVTAK. Ich habe ja schon oft Einteilungen innerhalb der Reihe gelesen, aber diese verstehe ich beim besten Willen nicht.
Es ist sehr willkürlich gewählt, schon klar. Illustriert aber dafür eine Ära, in der Bond zunehmend ins Fantastische, Gigantomanische und auch Komödienhafte abschweifte und die Romane nicht mehr direkt verfilmt wurden. Das ergibt Sinn für mich.
"Schnickschnack! Tabasco!"