Ja, im Original sind die Filme natürlich immer besser, aber im deutschen gibt es doch mal ganz gute Synchronsprecher. Daher frage ich euch, wer sind denn so eure Lieblingssynchronsprecher? Wer findet ihr hat die beste Stimme? Oder bringt dass alles gut rüber?
Also mir persönlich gefällt ja die Stimmer von Lutz Mackenzy(synchronisiert oft Rowan Atkinson, Stanley Tucci und auch z.B. Johnathan Pryce in "Der Morgen stirbt nie") Ich finde er kann sowohl gut fiese Schurken oder durchgeknallte Psychopathen als auch tollpatschige oder witzige Typen sprechen.
Oder auch Udo Schenk( synchronisiert: Ray Liotta, Garry Oldman u.a in "The Dark Knight", Kevin Beacon usw.). Er kann auch am besten Bösewichter synchronisieren, aber manchmal synchronisiert er auch mal feine Typen wie Keanu Reeves in "Bram Stockers Dracula.
Und natürlich Manfred Lehman( von Bruce Willis, Géarde Depardieu usw) hat auch eine verdammt gute Stimme und Frank Glaubrecht (sollten wohl alle kenne).
Von den Frauen finde ich haben Dorette Hugo(Jennifer Garner u.a)
und Julia Haacke( Ludvine Sagnier in "Swimming Pool u.a.) die schönste Stimme
Wer sind den so eure Favoriten?
P.S: Falls ihr die Namen nicht wisst könnt ihr auch einfach schreiben, ich mag am liebsten die Stimme von dem und dem Schauspieler....
Und falls ihr die Namen wisst schreibt in Klammern welchen Schauspieler er oder sie meistends synchronisiert.
Der Synchron-Thread
1
Zuletzt geändert von Mr.Chrismas Jones am 2. Oktober 2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.