Re: Vorstellung für neu Registrierte!

1177
Danke fürs Feedback - und gleich interessante Fragen :-)

The Spy who loves me ist immernoch einer meiner Lieblibgs-Bonds. Auf jeden Fall mein Favorit mit Roger Moore (der ansonsten eher nicht mein Lieblings007 ist)

JamesBond.de kenne ich schon länger und habs beim Aufbau meiner Sammlung als Info-Quelle genutzt. Mit dem neuen Look hab ich mir halt gedacht: mach mit. Wenn ich mich recht erinnere bin ich beim ersten Mal durch einen Link bei serienjunkies.org aufmerksam geworden - aber das ist Jahre her.

Tja, und zum Genuss hab ich mich in vieler Hinsicht animieren lassen. Da sind die Cocktails und auch die Champagner und Ports - aber auch die Menüs. Bei allem ist es aber nicht das Rezept oder das Ausgefallene - vielmehr das Gewicht, das Bond diesen Dingen beimisst. Der Wunsch nach Qualität und richtiger Auswahl. In den Büchern kommt es viel besser rüber, wie er diesen Genuss der Dinge als Ausgleich für den Stress nutzt. Immer nach dem Motto: das hab ich mit verdient. Am liebsten mag ich das in Goldfinger.
Das können wir ja gern mal bei einem Napoleon Brandy vorm Kamin odet im Club ausführlicher besprechen - eine Player oder Lucky darf natürlich nicht fehlen - for your Health
Es war einer der Tage, an denen James Bond den Eindruck hatte, das ganze Leben hätte sich gegen ihn verschworen. (Sag niemals nie/Feuerball, Ian Fleming)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

1180
Vielen Dank für die Blumen - Vielen Dank, wie lieb von Dir

wie Tom & Jerry sagen würden ;-)

Ich freu mich auch auf interessanten Gedankenaustausch im Forum - hoffentlich finde ich oft Zeit da rumzustöbern.
Es war einer der Tage, an denen James Bond den Eindruck hatte, das ganze Leben hätte sich gegen ihn verschworen. (Sag niemals nie/Feuerball, Ian Fleming)