Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Natürlich kann ich den Hype nachvollziehen. Aber ich will ihm nicht folgen. Und das können wohl die meisten nicht nachvollziehen. Warum es diesen Hype gibt ist mir schon klar.Agent 009 hat geschrieben:Das ist purer Schwachsinn. Wie kann man den Hype nicht nachvollziehen? Das ist Star Wars. Es gibt nichts das größer oder Populärer ist in Sachen Filme oder so. Wobei SW viel mehr als das ist. Ich kann verstehen wenn man diesem Hype nicht folgen will aber nicht verstehen warum er da ist? Abgefahren.. aber ok. Du hast auch noch nie Star Wars gesehen.
Mensch, mich stört doch nicht, dass es dazu Merchandiseartikel gibt. Das ist natürlich vollkommen normal. Mich nervt eben nur der Zeitpunkt. Wenn man das an so exponierter Stelle macht, dann doch bitte erst ein, zwei Wochen vorher. Dann hab ich da absolut nix dagegen. Aber 6 bis 7 Wochen davor, ist einfach extrem übertrieben.Agent 009 hat geschrieben:Und der Vergleich mit den Figuren und Weihnachten ist blöde. Star Wars Figuren gab es immer schon und das Merchandise wird auch immer wieder beworben durch diverse Seiten, TV-Spots, Aufsteller usw. Das man für Episode 7 jetzt über 10 Jahre nach dem letzten Film ordentlich Spielkram veröffentlicht und den Film damit bewirbt ect ist doch vollkommen normal.
Warum soll das lächerlich sein. Mich darf doch auch ein dummer Werbespruch nerven, oder whatever. Versteh nicht, was daran lächerlich sein soll.Agent 009 hat geschrieben:Dich nervt aber das diese Sachen überall stehen?Irgendwie lächerlich. Nicht böse gemeint aber wenn dich solche Dinge schon aufregen.. oh man
Und zwischen aufregen und nerven ist schon noch ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied