Habe mir vorhin den Song in einem 4 minütigen yt-video ange-H-Ö-R-T (ja und bewusst mich umgedreht), damit ich nicht abgelenkt bin und mich auf den Gesang konzentrieren kann.
Also mein vorläufiges Fazit :
sam Smith... ist das echt deren Ernst ? der Titelsong von skyfall war 1000mal besser. auch wenn ich adeles musik nicht so mag (und dieses schreien in den höheren lagen in ihren anderen Songs mir die schuhe auszieht^^), den song hat sie super gesungen.
bin eher für die 'älteren' Klassiker wie goldeneye und Tina turner etc. Kovacs (my love) wäre was gewesen von der melodie .
auch ein weiteres mal adele.
aber dieses lied geht gar nicht. jedenfalls bis jetzt. ich bin nämlich der Meinung, dass das lied erst durch den film in Kombination seine Wirkung hat und etwas an Beliebtheit gewinnen könnte. Wie gesagt daher ohne den Trailer zum song zu sehen, nur zu hören, dann ist auch der Effekt im Kino größer

ob sich meine Meinung leicht ändert.. ich bin gespannt. aber vorerst : ist er für mich nix. so Singsangmäßig. hat für mich nix von einer bond-titel-melodie, die man als solche eindeutig wiedererkennen könnte, also es fehlen mir die tollen charakteristischen Merkmale der "großen" Titelsongs bisher.