Wie findet ihr DAD?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (20%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
8/10
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

484
Maibaum hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben: Keine schwachen CGI oder sonstige störende Effekte, dafür viele brillante Stunts.
Beides Dinge die mir jetzt nicht so wichtig sind.
Den meisten Fans aber vermutlich schon. DAD ist gegen Ende einfach kein Bond mehr. Das ist TND zu jeder Sekunde.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

489
dernamenlose hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben: Keine schwachen CGI oder sonstige störende Effekte, dafür viele brillante Stunts.
Beides Dinge die mir jetzt nicht so wichtig sind.
Den meisten Fans aber vermutlich schon. DAD ist gegen Ende einfach kein Bond mehr.
Ich habe das immer alles als typisch Bond empfunden. Und überhaupt der ganze DAD. Die Schwächen von DAD sind in der Summe auch nicht problematischer als bei fast allen anderen Bonds, die auch fast alle ihr Quantum an Dösköppigkeiten haben.
Schwache Efekte stören schon, sind aber nicht im Mindesten kriegsentscheidend. Und Stunts sind mir wirklich nicht so wichtig. Da ist es schon viel wichtiger wie die Szene mit dem Stunt inszeniert ist. Die PTS von TSWLM ist nicht gut weil der da wirklich runterspringt, aber es hilft.

494
hab jetzt die Szenen im kuban. Krankenhaus durchgehakt.
Was war das?

Hale Bary als Jinx erschießt den Chirurgen, ohne irgendwelch erkennbaren Grund. Diese DNA Operation stand doch erst bevor???
007 entdeckt zugleich diesen intriganten N-Koreaner am Infusionsgerät in einem Luxushospital hinter der Proletarierwerkstatt versteckt. Der kann aber abhauen (ein startfertiger Heli wartet schon).
Und Jinx kann auch abhauen -eine Yacht wartet gerade unter der hohen Wand der Insel direkt auf sie.
???????
Was war das?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild