Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

842
NickRivers hat geschrieben:vielleicht James Cameron als Regisseur? Das wäre mal ein wirklicher Lichtblick, mit dem sogar ich, mag sein, einen Bond Streifen so gut bewerte, dass Ihr Euch sagt: Cameron muss was falsch gemacht haben!
Cameron plant schon drei weitere Avatar-Teile und zusätzlich noch andere Projekte. Das wird mit Bond (selbst wenn EON das wollte) so schnell nichts werden. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

848
Ich fand halt dieses "ambitioniert" bei Hulk extrem störend. Keine Comicverfilmung hat mir weniger Spaß gemacht als sein Hulk. Gepaart mit den damals noch gruseligen VFX war das für mich ein ständiges hin und her zwischen gähnender Langeweile und unfreiwilliger Komik, welches in einem der erbärmlichsten Showdowns der Comicfilm Geschichte mündete :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

850
Cameron? LoL bei dem Tempo das dieser Mann an den Tag legt würde Bond 25 wohl erst 2030 ins Kino kommen

Nolans neuer Film kommt im Sommer 2017 ins Kino, von daher wärs kein Problem wenn er direkt danach Bond 25 machen würde. Vor allem wenn Craig aufhört muss man Nolan an Bord holen, er wäre der perfekte Mann einen neuen Bond einzuführen

851
Von Regisseuren habe ich ja überhaupt keine Ahnung. Ich kenne zwar ein paar Namen, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Ich bin mir aber sicher, daß Broccoli und Wilson wieder einen geeigneten Regisseur finden, oder Mendes zu einem weiteren Bond überzeugen können.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

852
Ich könnte mir vorstellen, dass Bond im nächsten Film nicht mehr ganz so viel Präsenz hat wie in SP. Ich glaub so viel Screentime hatte er noch in keinem Film. Außerdem könnte man wieder etwas weniger Drehorte für die first Unit nehmen. Im Film kann es ja trotzdem die gleiche Anzahl an Locations sein. Wenn man als Location Kanada nimmt, dann kann man da viel auch in UK drehen.
#London2025

853
Da ist was wahres dran. Für Craig müssen die Dreharbeiten Hölle gewesen sein. Exorbitant lang und er war beteiligt an praktisch jeder Szene an jedem Drehort, an jeder Actionszene.
Nur die drei Szenen mit Denbigh waren ohne ihn.

Ich bin mir sicher, dass das Budget für den nächsten Film gedrosselt wird, AUSSER Disney übernimmt, dann wird das noch mal nach oben geschraubt und eine ganz neue Dimension des Marketings beschritten.
"It's been a long time - and finally, here we are"

854
danielcc hat geschrieben:Da ist was wahres dran. Für Craig müssen die Dreharbeiten Hölle gewesen sein. Exorbitant lang und er war beteiligt an praktisch jeder Szene an jedem Drehort, an jeder Actionszene.
Nur die drei Szenen mit Denbigh waren ohne ihn.

Ich bin mir sicher, dass das Budget für den nächsten Film gedrosselt wird, AUSSER Disney übernimmt, dann wird das noch mal nach oben geschraubt und eine ganz neue Dimension des Marketings beschritten.
Ich rechne weiterhin mit WB.
#London2025

855
danielcc hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass das Budget für den nächsten Film gedrosselt wird, AUSSER Disney übernimmt, dann wird das noch mal nach oben geschraubt und eine ganz neue Dimension des Marketings beschritten.
...und zwischendurch wird ständig gesungen... :D
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)