Das sind doch neben John Barry die beiden berühmtesten Filmmusiker. Haben die eigentlich auch "normale" nichtfilmmusik gemacht?
002
202
Ich habe eben wen gehört und muss agen, ich finde ihn klasse (mit dem Song):
Bruce Springsteen! Den Song weiß ich jetzt leider nicht mehr! Aber er war schon ziemlich Bond-mäßig!
Bruce Springsteen! Den Song weiß ich jetzt leider nicht mehr! Aber er war schon ziemlich Bond-mäßig!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
204
Also ich wär auch ein Mann, nicht wegen Emanzipation oder so (edit), sondern weil die letzten Songs alle von Frauen waren. Aber echt jetzt mal. Wo Stromberg es sagt, fällt mir das so richtig auf.
Zuletzt geändert von Pierce Brosnan am 2. Mai 2003 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Geschüttelt, nicht gerührt!
206
Ja, natürlich! Aber die gibbet doch schon lange nicht mehr oder irre ich mich da? Das letzte was ich von denen gehört habe, waren die ganzen House Remixe die vor etwa zwei, drei Jahren rauskamen.
Wieso? Wollteste die vorschlagen?
Wieso? Wollteste die vorschlagen?
Zuletzt geändert von Jogi am 1. Mai 2003 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram