Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

996
OceanRoyale hat geschrieben:Ich wollte kurz fragen, ob jemand von euch schon den Film "Romeo is bleeding" (1993) mit Gary Oldman und Lena Olin gesehen hat und wenn ja wie ihr ihn fandet. Überlege mir die DVD zuzulegen:)
ich war damals eher enttäuscht, da ich mir bei der Besetzung mehr versprochen hatte. Hab ihn unter so-la-la-Thriller abgespeichert. Kein Vergleich zu anderen Oldman-Großtaten wie Leon, State of Grace oder True Romance.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

999
Zur Sichtung komme ich aber erst frühestens Mitte nächste Woche - durch "Creed" und meine Marathonvorbereitung "boxe" ich mich von "Rocky" bis zu "Rocky Balboa" durch. Diesen Monat kommt auf jedenfall noch "Everest" fürs Heimkino - bei "Man lernt nie aus" und "Kill The Messenger" bin ich mir noch nicht zu 100 % sicher ! - Entweder die beiden oder "Hannibal Season 3" oder "True Detective Season 2"
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

1000
Momentan, eventuell nur noch heute, sehr günstig zu bekommen ist Peter Weirs Picknick am Valentinstag. Eine Art impressionistischer Horror Film, der jedoch kein Horror Film ist, über das unerklärliche Verschwinden einer Gruppe von Schülerinnen an einem geheimnisvollen australischen Vulkanberg am Valentinstag im Jahre 1900, und den Auswirkungen die dieses Mysterium nach sich zieht.

Das 4 Disc Media Book enthält den DC auf DVD und Blu und die 8 min längere Kinofassung auf DVD und viele Extras auf einer weiteren DVD. Das Ganze hat ursprünglich weit über 20 € gekostet.

http://www.amazon.de/Picknick-Valentins ... ag+blu+ray

Weirs bester Film.

1003
HCN007 hat geschrieben: - Kill The Messenger (BD)
- Hannibal Season 3 (DVD - hätte mir eigentlich BD geholt, aber da ich Season 1 und 2 auf DVD habe, habe ich die Entscheidung für DVD getroffen, weil es ansonsten ein Stilbruch im Schrank ist)
Ach gibt's Kill The Messenger schon auf DVD/BD?
Da muss ich gleich mal zuschlagen.

Das DVD Bluray Problem habe ich auch.
Wirklich ärgerlich.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)