Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016

486
Samedi hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Stichwahl Frankfurt - Düsseldorf?
Die können wir uns aber auch sparen denn dann wird sowieso Frankfurt gewinnen
Und ich dachte du bist für Düsseldorf. 8)
Bin ich aber wenn man mal die Südländer mitzählt die für MUC und Augsburg gevotet haben, dürfte es klar werden dass die tendenziell eher für Frankfurt sind.

Nun ja, eigentlich wäre das Ding entschieden Stand Mitternacht für Düsseldorf.
Wenn sich hier nun Leute mit neuem Account anmelden nur um für Frankfurt zu stimmen, ist das etwas albern
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Forumstreffen am 10.09.2016

493
Der gute Don hat ja ein paar Seiten vorher geschrieben, dass er zum Zeitpunkt des Forumstreffens in Bella Italia Urlaub macht - also fällt er raus und es macht wenig Sinn, das Forumstreffen zu organisieren und selbst nicht anwesend sein zu können.

Wenn es jetzt definitiv heißt: 10.09.2016 - Forumstreffen jamesbond.de - in Frankfurt gibt es ja neben dem guten Don auch noch ein paar weitere Typen aus dem Frankfurter Raum *hust*HCN*hust*.

Gibt es allgemeine Präferenzen zum Verlauf des Treffens ? Woran habt ihr Interesse ? Beginn und "(Open) End" ?

EDIT: Wer sind nun die 12 Leute, die Frankfurt ihre Stimme gegeben haben ? Einfach mal ein + als Post in diesem Beitrag hinterlassen.

----

Allgemein finde ich diese Stimmenverschiebung nach der Deadline nicht richtig und absolut daneben, als Düsseldorf eigentlich schon feststand !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "