Neu:
- Auf der Suche nach der Schatzinsel (Serie)
- Bank Job
- Dallas Buyers Club
- The Da Vinci Code
- Ey Man, wo ist mein Auto?!
- Interstellar
- Jumanji
- Kein Pardon
- L4yer Cake
- Mad Max Fury Road
- Men in Black
- Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
- Troja
Tja, bunte Mischung
Auf der Suche nach der Schatzinsel ist eine imho grandiose Serie aus meiner Kindheit mit den typischen australischen Kinderserien-Stars aus den 90's. Der Erscheinungstermin auf Amazon war ursprünglich mal September 2014 (wenn ich mich richtig erinnere), ich freute mich riesig und war immer wieder ernüchtert, wenn dann 1-2 Monate vorher jedes Mal der Termin um 6 Monate nach hinten korrigiert wurde. Nun war der Termin letztlich der 1. April 2016 und ich glaubte selbst am 31.03. noch nicht daran. Aber er war dann tatsächlich da und die Freude ist groß. Ich hatte die Serie und die Erscheinungstermine, trotz des irgendwann sich einstellenden Pessimismus, nie aus den Augen verloren und wurde nun belohnt.
Ey Man, wo ist mein Auto?! ist ein unfassbar schlechter Film, der aber in meiner Jugend nachhaltig präsent war und so zum eigenen Kultfilm wurde, auch wenn er das sicher für kaum jemanden sonst ist. Ich stehe sonst überhaupt nicht auf solchen Scheiß, aber der musste einfach sein.
Ansonsten sind einige vielversprechende Sachen jüngerer Vergangenheit dabei, aber auch einige Klassiker, die in meiner Sammlung viel zu lange fehlten und mir nun vor die Füße fielen.
Auf Kein Pardon freue ich mich dabei schon besonders, denn auch da kommen Erinnerungen hoch. Unser Physiklehrer zeigte uns den in der 7. Klasse damals, irgendwann mal in der letzten Stunde vor den Ferien oder so. Fast alle konnten damit nichts anfangen, aber zwei oder drei andere und ich haben den Film gefeiert. Seit dem immer mal wieder gesehen, einfach grandios!
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks
NICHT!