Da bleibt ja sowieso nur noch Amalric übrig. Von "nur" kann also wohl kaum die Rede sein.GoldenProjectile hat geschrieben:Richtig gut waren seit Carlyle eigentlich nur Mikkelsen, mit Abzügen und einem zugedrückten Auge noch Stephens und Bardem.

Da bleibt ja sowieso nur noch Amalric übrig. Von "nur" kann also wohl kaum die Rede sein.GoldenProjectile hat geschrieben:Richtig gut waren seit Carlyle eigentlich nur Mikkelsen, mit Abzügen und einem zugedrückten Auge noch Stephens und Bardem.
Der Mann heißt Mathieu AmalricGoldenProjectile hat geschrieben:
Amalric... Almaric... Acralim...
Und aus diesem Grund kann ich ihn als blofeld nicht ernst nehmen.craigistheman hat geschrieben: In OHMSS hat der Telly Savalas-Blofeld nicht davor gescheut sich selbst auch Skier an die Füße zu schnallen um Bond zu jagen.
Damit besitzt seine Figur also eigentlich alle Eigenschaften, die Blofeld auch früher ausgemacht haben.craigistheman hat geschrieben: Der Waltz-Blofeld ist zwar durchaus nuanciert und auch ordentlich fies, allerdings in seiner Darstellung wieder einmal so klischeehaft, dass ihm der Sprung in die Dreidimensionalität leider vergönnt bleibt.
Maibaum hat geschrieben:Und Amal... äääh Almar... ähh ... egal, jedenfalls war er in Wahrheit der Beste von allen. Nur Fröbe und Walken waren auf diesem Niveau.
Ich tippe mittlerweile ebenfalls auf 2019 und ohne Craig und Mendes. Dieses oder nächstes Jahr wird Craig abdanken, nach einem endlosen Hin und Her ums Studio. Ich weiß das alles natürlich nicht, es kann auch alles anders kommen. Aber die Erfahrungen aus vielen Jahren als Bondfan lehren einen doch so einiges.craigistheman hat geschrieben:Ich sage Bond25 kommt 2019, falls Craig noch am Start ist. Alles andere wäre bei seinem jetzigen Engagement unglaubwürdig (wenn man bedenkt, dass er ja eine Verschnaufpause wollte).
2018 und ohne Mendes/Newman und sogar ohne Craig (ich weiß nicht welche Facetten er seiner Auslegung der Rolle noch hinzufügen könnte - vllt. wird Bond ja mit der ungewollten Vaterschafts-Problematik konfrontiert^^) wäre mir deutlich lieber.
Wenn Craig OHNE MENDES doch noch einen macht, freue ich mich aber.
Also ich glaube kaum, dass der nächste Bondfilm ohne Craig früher starten würde als mit ihm.craigistheman hat geschrieben:Ich sage Bond25 kommt 2019, falls Craig noch am Start ist. Alles andere wäre bei seinem jetzigen Engagement unglaubwürdig (wenn man bedenkt, dass er ja eine Verschnaufpause wollte).
2018 und ohne Mendes/Newman und sogar ohne Craig (ich weiß nicht welche Facetten er seiner Auslegung der Rolle noch hinzufügen könnte - vllt. wird Bond ja mit der ungewollten Vaterschafts-Problematik konfrontiert^^) wäre mir deutlich lieber.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“