Re: Eure Top 5 Lieblingsschauspieler

151
Martin007 hat geschrieben:Hardy, Fassbender, Hiddleston, ...
Hardy vielleicht, weil er auch ähnlich spielt wie Craig. Aber auch ihn finde ich nicht besser als Craig, höchstens ähnlich. Fassbender wär zwar ein super Bond, hätte aber nicht in CR gepasst. Hiddleston war 2005 zu jung und er hatte auch noch fast keine Rollen. Bekannt wurde er erst 2011.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

152
Samedi hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Cruise war grossartig in "Collateral".
Auch der Film wäre mit einem anderen Schauspieler besser gewesen. Jim Caviezel oder James Purefoy zum Beispiel.
Caviezel hätte ich schon gern als Vincent gesehen. Aber Cruise war darin auch einfach klasse. Meiner Ansicht nach besser als Jamie Foxx.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

156
Wisst ihr wer optisch und typmässig eine richtig romangetreue Besetzung für Reacher wäre? Craig! Ich denke mir das seit ich angefangen habe die Romane zu lesen, und kürzlich habe ich herausgefunden dass es mal einen Jack Reacher lookalike Wettbewerb mit Autor Lee Child gab, dessen Gewinner Duncan Munro Craig ebenfalls nicht unähnlich sieht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

157
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
BlofeldsKatze hat geschrieben:In Jack Reacher fand ich Cruise z.B. ziemlich fehlbesetzt.
Ja, optisch war er vollkommen fehlbesetzt. Aber ich finde er hat die Rolle so cool gespielt, dass es mich persönlich nicht weiter störte.
Naja, die Story war halt so gut, dass Cruise nicht weiter gestört hat. 8)
Ich bin mehr, als ich scheine
In mir steckt alle Kraft und Stärke der Welt

158
GoldenProjectile hat geschrieben:Wisst ihr wer optisch und typmässig eine richtig romangetreue Besetzung für Reacher wäre? Craig! Ich denke mir das seit ich angefangen habe die Romane zu lesen, und kürzlich habe ich herausgefunden dass es mal einen Jack Reacher lookalike Wettbewerb mit Autor Lee Child gab, dessen Gewinner Duncan Munro Craig ebenfalls nicht unähnlich sieht.
Aber Craig ist jetzt auch nicht so groß oder? In den Bücher war Reacher schon ein großer Hüne, ich hatte da eher an Brad Pitt gedacht.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

160
Ja, die reine Körpergrösse wären das einzige was nicht passen würde. Aber ansonsten habe ich mir beim lesen immer Craig vorgestellt, das Aussehen, der gesamte Typ, das Lächeln, die Stimme, die Haare, das Alter, die Ausstrahlung, das würde für mich alles exzellent passen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.