31
Ich dachte an Romanformat, aber das ist ja kein Muss!
Live every moment and die another day

32
Hm...ich würde sagen, erst mal wie ein Roman.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Ja gut. Wollte nur wissen, damit ich weiß, wie ich meinen "Bestseller" *gggg* dann schreiben soll.
Geschüttelt, nicht gerührt!

34
:D Jogi auch lesen will! :D Bitte, bitte! :D :wink:

jogi@aundp-tours.de

Wenn wir dann alle irgendwie zusammen, aber alleine, und doch zusammen (...) daran schreiben wollen, dann wäre ein wenig absprache nicht schlecht, und besonders ne Menge Ideen, und die solltet ihr alle hierrein posten (wenn der Webmaster keine eigene Sparte dafür macht).

Zumindestens sollte man eine grobe Story vorher zusammen stellen und nicht direkt drauf losschreiben. Sonst wirkt alles so ecklig zusammengewürfelt.

Ich werde gerne versuchen euch möglichst viel zu unterstützen, ob ich neben dem Studium und allem anderen Zeit finde mitzuschreiben, weiß ich nicht...

Infos: Hm, da ich Hobby mässig eine Spiel-Mod mitdesigne (ja, obwohl ich wenig spiele), habe ich ne Menge Ahnung von Waffen und kann auch diverse Infos besorgen (lassen).
Wäre da übrigens mal wieder für was ausgefallenes, wie zB der Hut aus Goldeneye oder die Armbrust.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

35
Hm, das mit den Waffen wäre ja gar nicht schlecht, es gibt in den Filmen immer wieder was Ausgefalleneres und dann ist es manchmal schwer, sich was selbst auszudenken.

Gez.
Scaramanga
Bild

36
Hey das is ja toll @Jogi wollte James Bond Seite machen mit Models und Animationen von Fahrzeugen etc.
Bild

Bild

37
Also mir hat jemand schon netterweise etwas geschickt. Der Anfang war echt gut. Habe ich ihm auch gesagt. Weiß leider jetzt nur wie er richtig heißt, nciht aber wie er im Gästebuch heißt :oops: .

Meine Ideen sind leider sehr beschränkt, da ich auch nciht wirklich so viel Zeit habe, außer Abends, aber da muss ich auch oft was machen.
Die Idee mit den "Gadgets" ist echt gut. Vielleicht ja Hosenträger die man werfen kann und die sich dann um den Hals wicklen (habe ich in einer Mickey Mouse Verarsche über Goldfinger vor Jahren mal gelesen)

38
Au ja, eine James Bond-Page! ^-^

Gez.
Scaramanga
Bild

39
@Pierce Brosnan ich weiss aber wer dir den Text geschickt hat :P
Bild

Bild

40
Hab´s auch bekommen, werd es gleich lesen!

Gez.
Scaramanga
Bild

41
Danke Stricky. Hast du denn meine E-Mail bekommen???

42
Es fing gut an! Neben ein paar kleinen Fehlern ist die Story soweit gut. Weiter so! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

43
stricky hat geschrieben:Hey das is ja toll @Jogi wollte James Bond Seite machen mit Models und Animationen von Fahrzeugen etc.
Hm, von Modelling, Skinning und Animationen versteh ich jetzt nicht so wirklich viel, wenn du das meinst...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

44
ja die Mail hab ich bekommen wenn ich danke @ Scaramanga wenn ich was ändern soll sag bescheid (wenn du rechtschreibfehler meinst ....:P)
Bild

Bild

45
Hey, Leute! Bin ja echt platt, dass Ihr alle so auf das Thema eingestiegen seid. Finde das auch echt toll. Aber woher nehmt Ihr bloß die Zeit her, soviel zu schreiben und Euch auch noch Gedanken über die Story zu machen? Ich für meinen Teil bin berufstätig, und obwohl mich der Gedanke an eine Bondstory ziemlich beschäftigt, bin ich abends meist ganz schön groggy, wenn ich heimkomme. Soll heißen, auf meine ersten schriftlichen Ergüsse werden wohl noch auf sich warten lassen. Respekt für alle, die sich aufraffen können!
Live every moment and die another day