61
@ Funky (auf der ersten Seite)

Hoffen wir das Martin Semmelrogge bis der nächste Bösewicht ein Thema wird wieder draussen und nicht schon wieder drin ist...

Der ist doch glaub ich wegen Drogen eingefahren oder nicht? Aber allein die Stimme wärs wert! Erinner mich da an die Synchronisation aus der MONSTER AG ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

63
Ich schlag hier den gleichen vor wie in der Diskussion "Viel zu junge Bösewichte": Mario Adorf - er wäre der ultimative elegante Bösewicht für den nächsten Film - und er ist deutsch.
Irgendwie mag ich Götz George nicht - ich muss bei ihm immer an diese besch** absolut langweiligen "Tatort"-"Krimis" denken.

64
Ja, Mario Adorf ist echt genial! Den würde ich echt mal als Bondgegenspieler sehen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

65
Erstklassige Wahl wäre Adorf. Hatte ihn anfangs als Bondschurken für FD im Kopf, aber da kam mir dann ein anderes Gesicht zuvor. :wink:
Aber ich denke, dass Adorf so eine Rolle sehr gut stehen würde!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"