Gute Wahl!dernamenlose hat geschrieben: 1. SF (10/10)
2. CR (10/10)

Gute Wahl!dernamenlose hat geschrieben: 1. SF (10/10)
2. CR (10/10)
Um Himmels Willen, was macht denn die Obergurke AVTAK zwischen all den guten Filmen?dernamenlose hat geschrieben:
11. OP (7,5/10)
12. AVTAK (7/10) - 0,5/ gleiche Platzierung
13. FRWL (7/10)
14. QOS (7/10)
15. OHMSS (7/10)
16. LALD (7/10)
17. DN (7/10) 1 Platz nach oben (ohne erneute Sichtung)
18. TSWLM (6,5/10) - 0,5/ 1 Platz nach unten
19. TB (6,5/10)
Hallo, Burschens!dernamenlose hat geschrieben:Als ob. Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
Da fallen mir gleich sechs bessere ein.Samedi hat geschrieben:So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
Mindestens ...GoldenProjectile hat geschrieben:Da fallen mir gleich sechs bessere ein.Samedi hat geschrieben:So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
Besser ist eigentlich nur LALD. TSWLM ist ähnlich gut.GoldenProjectile hat geschrieben:Da fallen mir gleich sechs bessere ein.Samedi hat geschrieben:So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
FYEO und OP und FYEO und OP und FYEO und OP.GoldenProjectile hat geschrieben:Da fallen mir gleich sechs bessere ein.Samedi hat geschrieben:So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
Also manchmal..... Gemeint sind natürlich LALD und TSWLM.dernamenlose hat geschrieben:FYEO und OP und FYEO und OP und FYEO und OP.
Ok, kommt ungefähr hin...
Freut mich, dass du es (zumindest fast) genauso siehst.Nico hat geschrieben:Gemeint sind natürlich LALD und TSWLM.
Tag auch!Nico hat geschrieben:Hallo, Burschens!Samedi hat geschrieben:So ist es. AVTAK ist auf jeden Fall einer der besseren Moore-Filme.dernamenlose hat geschrieben:Es gibt hier genügend, die AVTAK schätzen.
Das freut mich ebenfalls sehr.Samedi hat geschrieben:Freut mich, dass du es (zumindest fast) genauso siehst.Nico hat geschrieben:Gemeint sind natürlich LALD und TSWLM.