Irgendwie hab momentan grad Lust, hier im Thread einen Gang höher zu schalten

Das endet selten gut, wenn das jemand macht. Weshalb ich diesen Thread inzwischen auch meist meide.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Na zack bumm, hab mir die Studie mal kurz angeschaut... da gibt es einiges zu verpflücken... morgen mehr dazu...
Irgendwie hab momentan grad Lust, hier im Thread einen Gang höher zu schalten
Schon nach der Überschrift hab ich keinen Bock mehr weiterzulesen. Wann gibt es endlich mal wieder neutralen, sachlich fundierten anstatt vorgekauten (egal in welche Richtung) Journalismus?Samedi hat geschrieben:So geht man mit Demagogen um:
http://www.sueddeutsche.de/politik/oest ... -1.3036415
Klargestellt hast du da noch nix, nur eine Klarstellung angekündigt.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Tja, wenn schon Umfragen gepostet werden die mit zig Suggestivfragen gespickt (= wissenschaftlich kaum fundiert) sind, dann muss man dass auch mal klarstellen. Weil bei einer gewissen Einseitigkeit der Betrachtugsweise hab ich schon was dagegen, das ist in diesem Thread sehr gut ersichtlich.
aka kritischen Journalismus? In Deutschland wohl auf lange Sicht nicht mehr. Wer zahlt schafft an (vergleiche Zahlen zur Medienförderung), Kritik unerwünscht.dernamenlose hat geschrieben:Wann gibt es endlich mal wieder neutralen, sachlich fundierten anstatt vorgekauten (egal in welche Richtung) Journalismus?
Merkwürdig, das Menschen bei Politik immer so empfindlich werden. Ist nicht auf dich bezogen, es fiel mir nur gerade ein.dernamenlose hat geschrieben:Das endet selten gut, wenn das jemand macht. Weshalb ich diesen Thread inzwischen auch meist meide.
Da bin ich mal gespannt.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Ja das kommt morgen noch, weil das ist lange.