3532
von HCN007
Agent
So, gerade sind 2 Tore gefallen für Portugal. Der erste Finalteilnehmer steht damit so wie es aussieht fest !
Wales wird das Ruder denke ich nicht mehr rumreissen können.
Ich bin gespannt, ob Deutschland oder Frankreich morgen weiterkommen - Kleiner Wehrmutstropfen für uns - Schweinsteiger ist fit !
Frankreich ist mehr offensiv veranlagt und bietet durch eine weniger forcierte Defensive für uns vermutlich mehr Chancen für uns - wenn sie denn genutzt werden. Aber gerade die Offensive macht mir für einen deutschen Finaleinzug Sorgen - Griezmann, Giroud, Pogba und Payet waren im Turnier extrem torgefährlich. Wenn man die Statistik betrachtet haben wir ja die letzte WM gegen den Gastgeber extrem abgeräumt. Aber das letzte Spiel von Deutschland gegen Frankreich in der Bataclan-Nacht ist ja mit 2:0 gegen uns gelaufen. Das wird ein extrem spannendes und interessantes Spiel.
Für mich will ich einfach mal einen deutschen Triumph bei einer EM mitbekommen - Dann habe ich Deutschland einen WM-Titel und einen EM-Titel mal gewinnen sehen - Dann bin ich für mich was die deutsche Fußballnationalmannschaft so wie KIZ es im letzten Album gerappt hat "glücklich und satt" !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "