Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

751
danielcc hat geschrieben:Für Eon könnte es doch nichts besseres geben als den lover von der Swift ald Bond zu haben. Da wette ich fast auf 1,5 Mrd allein aus dieser Tatsache. Wer das nicht so sieht hat wirklich von PR keinen Schimmer.
Zum Glück ist der Erfolg der Bond-Reihe nicht nur in den (realen) Liebschaften seiner Hauptdarsteller begründet. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

753
Hmm nun so wie ich dass sehe, ist bei Craig nach wie vor alles offen. Bei Hiddleston gabs ja jetzt auch schon echt dämpfende Nachrichten. Auch wenn da zugegebenermaßen die letzte, nicht wirklich dazu gezählt werden darf :D. Für mich klingt im Moment das am zutreffensten, was auf dieser einen Seite gepostet wurde, wo auch stand, dass Sony am Ball ist und von Craig noch keine Entscheidung kam etc.. Im Inneren tippe ich tatsächlich weiterhin auf Craig und könnte mir evtl sogar den Back to Back-Film vorstellen. Würde einfach alles passen: 25ter Jubiläumsbond, der letzte Auftritt von Craig als Bond, Waltz weiterhin als Blofeld verpflichtet etc.. Dass alles könnte sich auch wieder sehr positiv an den Einnahmen bemerkbar machen, denn mit solchen Fakten könnte man die Werbetrommel nochmal richtig rühren und auf ein bombatisches Ende zur Craig-Ära hoffen.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

754
Auf manchen Seiten wird nun James Norton erwähnt. Noch ziemlich unbekannt und könnte daher passen.

Was Craig anbelangt, kann man ja bislang eigentlich nur folgendes feststellen:

- Die Produzenten haben letztes Jahr gesagt, dass sie ihn gerne noch behalten möchten.

- Craig ist in nächster Zeit bei sehr vielen Projekten dabei, was seine Involvierung beim Drehbuch und der Pre-Produktion in Frage stellt. Gemessen an seinem Engagement bei den letzten Filmen doch eher ungewohnt.

Es ist also meiner Meinung nach immer noch alles offen.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

756
Spectre23 hat geschrieben:Hmm nun so wie ich dass sehe, ist bei Craig nach wie vor alles offen. Bei Hiddleston gabs ja jetzt auch schon echt dämpfende Nachrichten. Auch wenn da zugegebenermaßen die letzte, nicht wirklich dazu gezählt werden darf :D. Für mich klingt im Moment das am zutreffensten, was auf dieser einen Seite gepostet wurde, wo auch stand, dass Sony am Ball ist und von Craig noch keine Entscheidung kam etc.. Im Inneren tippe ich tatsächlich weiterhin auf Craig und könnte mir evtl sogar den Back to Back-Film vorstellen. Würde einfach alles passen: 25ter Jubiläumsbond, der letzte Auftritt von Craig als Bond, Waltz weiterhin als Blofeld verpflichtet etc.. Dass alles könnte sich auch wieder sehr positiv an den Einnahmen bemerkbar machen, denn mit solchen Fakten könnte man die Werbetrommel nochmal richtig rühren und auf ein bombatisches Ende zur Craig-Ära hoffen.
Bei Back to Back-Dreh wären es aber eigentlich zwei Filme, womit wir schon bei Bond 26 wären. Damit wäre Bond 25 nicht sein Abschiedsfilm. Trotzdem finde ich die Idee ganz passend. Ich hoffe ja noch viele Bonds mit Craig und Waltz zu sehen.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

757
Die Frage ist einfach, ob ein Bond-Film umfangreich genug sein kann, um dieses Back to Back Verfahren nötig zu machen. Man bräuchte dann ja einen Cliffhanger, einen Spannungshöhepunkt am Ende des ersten Teils und so weiter... ich halte das für schwierig und bislang auch nur selten gut umgesetzt (bei LotR und Hobbit hat es insgesamt nur ein einziges Mal geklappt, bei Matrix und PotC zweimal nicht so wirklich)...
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

760
Nun unbedingt vorstellen (also, dass es klappt), kann ichs mir auch noch nicht so ganz. Aber vllt hat man deshalb noch nicht offizielles von Daniel gehört, weil man vllt genau so eine Doppel-Produktion im Kopf hat. Ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass man Daniel so einen 2-Filme-Vertrag angeboten hat und dass eben das der Grund für seine lange Überlegung ist. Wie gesagt der gute Waltz soll ja noch Veträge für zwei weitere Filme haben. Da kann ich mir doch echt gut vorstellen, dass man den Craig dann natürlich auch noch in den Filmen dabei haben wollte. Und wenn am Ende von Bond 25, Blofeld ausbrechen würde etc., dann hätte man doch nen guten Aufhänger für Nummer 26 :D. Und wie erwähnt, es gäbe ja gute Gründe für so eine einmalige Aktion (Bond 25 also Jubiläum, Endstation für Craig etc. aber hatte ich ja schon erwähnt). Meiner Meinung wäre das alles gar nicht abwegig.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

761
Spectre23 hat geschrieben:Und wenn am Ende von Bond 25, Blofeld ausbrechen würde etc., dann hätte man doch nen guten Aufhänger für Nummer 26 :D. Und wie erwähnt, es gäbe ja gute Gründe für so eine einmalige Aktion (Bond 25 also Jubiläum, Endstation für Craig etc. aber hatte ich ja schon erwähnt). Meiner Meinung wäre das alles gar nicht abwegig.
Wie ich aber oben schon schrieb mach Back to Back-Dreh von zwei Filmen keinen Sinn, wenn für Craig schon nach dem ersten Schluss ist.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

762
auch wenn ich mir schon wieder den Vorwurf aussetzen muss, Blofelds Sackläuse husten zu hören, mit dieser subtilen Forderung nach einem B2B Dreh vernehme ich schon einen unterschwelligen Wunsch des bzw. der Produzenten nach Kostenminimierung und Gewinnmaximierung.
Es würde mich interessieren, wie hoch der effektive Gewinn nach all der Planung, PR, Merchandising etc. von SP war. Da sind im so etwa Dreijahrestakt 800Mio. $ BOX OFFICE (also rein was nur an den Kinokassenklingelte) sicherlich kein Verlust, dennoch auch kein fabelhafter Gewinn.
Mit einem B2B würde man schon Planungs und Filmkosten effektiver veranlagen können, und sozusagen mit B25 B26 teasen. Offenbar war dieses Konzept schon mit SP geplant, scheiterte aber noch an Craig.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

763
Das ist natürlich leider richtig Henrik :/, im Moment bin wäre ich auch schon überglücklich, wenn es wenigstens noch ein weiterer Film mit ihm wird. Dennoch fänd ich es grundsätzlich natürlich genial, wenn so eine Doppel-Produktion tatsächlich mit Craig zustande käme. Würde mir auch Dave Bautista zurückwünschen oder eben einen anderen brutalen Handlanger, der es mit Bond locker aufnehmen kann.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

764
der es mit Bond locker aufnehmen kann...
Mit Ausnahme von Patrice in SF haben bis dato immer alle Oberhandlanger im direkten Duell gegen Bond verloren.
Sogar Hinx/Bautista. In Rom konnte er ihn im Car Chase nicht einfangen. In Österreich konnte er Swann nicht entführen, und im Zug wurde er gekillt
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

765
NickRivers hat geschrieben:
der es mit Bond locker aufnehmen kann...
Mit Ausnahme von Patrice in SF haben bis dato immer alle Oberhandlanger im direkten Duell gegen Bond verloren.
Sogar Hinx/Bautista. In Rom konnte er ihn im Car Chase nicht einfangen. In Österreich konnte er Swann nicht entführen, und im Zug wurde er gekillt
Donnerwetter, mal wieder tiefschürfende Erkenntnisse, Nick, da wäre jetzt sonst keiner drauf gekommen. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten daß in einem einfachen Genrefilm eigentlich immer der Gute gewinnt?

Nick, Junge, mach mir keine Sorgen ...