Re: Welcher Bonddarsteller sieht für euch wie "Bond" a
46Wie findet ihr das Gesicht von Peter Cushing?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Wie hat Fleming denn Tanner beschrieben? Hab das grad nicht im Kopf.Revoked hat geschrieben:Als Tanner ok. Ich denke das beantwortet es.
Das hast Du jetzt zu woertlich verstanden. Ich wollte sagen: Cushing sieht aus wie ein Oppa, ich finde er passt ueberhaupt nicht.Samedi hat geschrieben:Wie hat Fleming denn Tanner beschrieben? Hab das grad nicht im Kopf.Revoked hat geschrieben:Als Tanner ok. Ich denke das beantwortet es.
Natürlich sieht er aus wie ein Opa, weil man ihn nur im Opa-Alter kennt. Die Gesichtszüge an sich erinnern aber sehr an den Fleming-Bond.Revoked hat geschrieben:Cushing sieht aus wie ein Oppa, ich finde er passt ueberhaupt nicht.
Was hat Hille zu Cushing gesagt?Revoked hat geschrieben:Das ist subjektiv, wie Hille und ich feststellten.
Keine Ahnung. Nix. Ich glaube ihm ist das Thema egal.Samedi hat geschrieben:Was hat Hille zu Cushing gesagt?Revoked hat geschrieben:Das ist subjektiv, wie Hille und ich feststellten.
Finde ich auch.AnatolGogol hat geschrieben:Ich fand immer, dass Patrick Bauchau (Scarpine aus AVTAK) dem Roman-Bond recht nahe kommt:
http://www.aveleyman.com/Gallery/ActorsB/1127-20613.jpg
Schau dir doch nochmal die von mir geteilte Zeichnung des Fleming-Bond an.Revoked hat geschrieben:Erinnert mich eher an einen 70er Jahre Actiontyp aus Frankreich a la Belmondo.
In FYEO haette er auch gut in Colombos Truppe gepasst.
Ich habe den «Bachau» Unterthread kommentiert. Nicht deinen Opa.Samedi hat geschrieben:Schau dir doch nochmal die von mir geteilte Zeichnung des Fleming-Bond an.Revoked hat geschrieben:Erinnert mich eher an einen 70er Jahre Actiontyp aus Frankreich a la Belmondo.
In FYEO haette er auch gut in Colombos Truppe gepasst.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“