62
@Jogi: Pix wovon? Von den MPs? Dann mach mal, bin gespannt!
Live every moment and die another day
63
habe ich denn gesagt das das das (3 mal das wow) endgültige Ende ist 
vielleicht fällt mir noch was anderes ein

vielleicht fällt mir noch was anderes ein

Waffenpix-Mails
64Noch jemand?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

65
@Stricky: Also ich finde es nicht so schlimm, dass du das Ende schon verraten hast. So!
Geschüttelt, nicht gerührt!
66
Mir ist noch ne interessante Knarre eingefallen, welche zwar nicht besonders gut aussieht, aber ganz nett ist: Henkler & Koch P11!
Das ist nähmlich eine Unterwasserpistole! Allerdings hat sie fünf Schuss und danach muss sie zurück ins Werk. Wird allerdings Weltweit von diversen Kampftauchereinhieten eingesetzt. Unter anderem auch von den Briten welche zB den SAS damit ausgerüstet haben.
Werde noch mal ein paar Bildchen verschicken, wenn ihr das möchtet. Bisher scheinen sich aber nur Moni und FunkymanFrank dafür zu interessieren...
Das ist nähmlich eine Unterwasserpistole! Allerdings hat sie fünf Schuss und danach muss sie zurück ins Werk. Wird allerdings Weltweit von diversen Kampftauchereinhieten eingesetzt. Unter anderem auch von den Briten welche zB den SAS damit ausgerüstet haben.
Werde noch mal ein paar Bildchen verschicken, wenn ihr das möchtet. Bisher scheinen sich aber nur Moni und FunkymanFrank dafür zu interessieren...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

67
Oh, und mir ist nochwas eingefallen:
Für die H&K MP5K, welche in den letzten Bnd-Filmen massenhaft eingesetzt wurde (als MP5), gibt es noch eine sehr nettes Accesoir: Eine Aktentasche aus welcher heraus die Waffe abgefeuert werden kann. Ziemlich coolesTeil.
@Moni: Ich glaube du hast hiermit den zweitlängsten Thread im ganzen Forum...
Für die H&K MP5K, welche in den letzten Bnd-Filmen massenhaft eingesetzt wurde (als MP5), gibt es noch eine sehr nettes Accesoir: Eine Aktentasche aus welcher heraus die Waffe abgefeuert werden kann. Ziemlich coolesTeil.

@Moni: Ich glaube du hast hiermit den zweitlängsten Thread im ganzen Forum...

68
Hm, stimmt nicht ganz, aber wenn ich jetzt noch ein wenig spamme, dann passt das...

69
Jo, Jogi, schick sie ruhig mal!
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
70
@Jogi: Vielleicht ne blöde Frage, ich kenne mich da nicht so aus, aber heißt die Firma, die die Waffen herstellt nicht Heckler statt Henkler???
Geschüttelt, nicht gerührt!
71
Echt? Wow, das hätt ich nicht gedacht! Freut mich natürlich und ich bin auch ein bissl stolz drauf...
Könnt Ihr aber auch ganz besonders sein!
Die Pics sind übrigens echt cool, Danke!

Die Pics sind übrigens echt cool, Danke!
Live every moment and die another day
72
Hab sie noch nicht bekommen...
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

73
Ja, Heckler! Ich sag aber andauernd Henkler und schreibe es deswegen auch oft so. Fragt mich bitte nicht warum...

75
Ja, danke Jogi! Die Bilder sind echt cool! 
Gez.
Scaramanga

Gez.
Scaramanga