Hallo,
mein Mann sucht dringend nach dem Titel des klassischen Stücks, dass immer gespielt wird, wenn "dem Hai ein Opfer" gebracht wird. Wird auch laut gespielt, während die Insel von Stromberg das erste mal auftaucht.. Bitte, kann mir jemand helfen?
Danke .. soll ein Weihnachtsgeschenk werden !!! :D
2
Ich bin mmir nicht ganz sicher, aber das müßte auf der Soundtrack-CD sein.
Um das zu überprüfen, geh' auf www.musicline.de und gib' in das Suchfenster "James Bond" ein, dann erscheinen die Alben. Klick' dann auf das Album von TSWLM und dort siehst du die vollständige Trackliste. In die Stücke kannst du auch immer 30 Sek lang reinhören.
Meistens sind solche kurzen Szenen mit anderen Musikstücken zu einer sog. Medley zusammengemixt, zwischen den Auschnitten immer ca. 2 Sek kein Ton. So müßtest du es finden bzw. kannst du sicher sein, dass es drauf/nicht drauf ist!!
Bestellen kannst du die Stücke alle bei www.PrimusMedia.de, dort gehst du folgendermaßen vor:
Ins Fenster links "James Bond" eingeben, Enter drücken, bei "Medium" auf "CD" gehen und dann kommen die ganzen CDs. Um sie zu bestellen musst du dich nicht regristieren, du kannst per Rechnung oder Abbuchung zahlen.
Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe
Roger Moore
PS: Gib' doch Bescheid, ob du das Stück auf der CD drauf ist, dann wissen es alle!!
Um das zu überprüfen, geh' auf www.musicline.de und gib' in das Suchfenster "James Bond" ein, dann erscheinen die Alben. Klick' dann auf das Album von TSWLM und dort siehst du die vollständige Trackliste. In die Stücke kannst du auch immer 30 Sek lang reinhören.
Meistens sind solche kurzen Szenen mit anderen Musikstücken zu einer sog. Medley zusammengemixt, zwischen den Auschnitten immer ca. 2 Sek kein Ton. So müßtest du es finden bzw. kannst du sicher sein, dass es drauf/nicht drauf ist!!

Bestellen kannst du die Stücke alle bei www.PrimusMedia.de, dort gehst du folgendermaßen vor:
Ins Fenster links "James Bond" eingeben, Enter drücken, bei "Medium" auf "CD" gehen und dann kommen die ganzen CDs. Um sie zu bestellen musst du dich nicht regristieren, du kannst per Rechnung oder Abbuchung zahlen.
Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe
Roger Moore
PS: Gib' doch Bescheid, ob du das Stück auf der CD drauf ist, dann wissen es alle!!

nichts gefunden
4Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Hilfe, habe das Stück aber leider nicht gefunden.
Ich bräuchte nebem hören eigentlich auch sowas wie ein.. nennt man das Filmabspann.. da zeigen sie doch immer alle Stücke die gespielt werden. In den CDs zum Film kann ich es auf jeden Fall nicht finden... habt ihr noch irgendeine Idee?
Danke nochmal
Gaby
vielen Dank für eure Hilfe, habe das Stück aber leider nicht gefunden.
Ich bräuchte nebem hören eigentlich auch sowas wie ein.. nennt man das Filmabspann.. da zeigen sie doch immer alle Stücke die gespielt werden. In den CDs zum Film kann ich es auf jeden Fall nicht finden... habt ihr noch irgendeine Idee?
Danke nochmal
Gaby
Re: nichts gefunden
5Meinst Du die DVD "The Spy Who Loved Me"?...nun Gut....hast Du schon in der Soundtrack CD nachge...hört?Gaby hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
In den CDs zum Film kann ich es auf jeden Fall nicht finden
Gaby
ja... die CDs zum Soundtrack...
6Habe ich durchsucht... wo finde ich denn die DVDs ?
Lieben Dank
Gaby
Lieben Dank
Gaby
Danke nochmal...
7Hallo ihr Lieben,
habe es doch noch gefunden heißt "AIR" und ist von J.S. Bach.
Danke an alle für eure Mühe.
Leibe Grüße
Gaby
habe es doch noch gefunden heißt "AIR" und ist von J.S. Bach.
Danke an alle für eure Mühe.
Leibe Grüße
Gaby

8
Hm, habe den Film zufällig am Donnerstag gesehen und da ist es mir das erste Mal aufgefallen. Da gibts ne ganz gute Coverversion von Sweetbox für. Heißt "Everything's gonna be alright". Ach ja und falls du eher Klassik magst, gibt es in dem Film noch ein weiteres cooles Stück. Es ist ein Nocturne von Chopin. Es müsste Des-Dur sein, falls dir das irgendwie hilft!
Geschüttelt, nicht gerührt!