Was ist für euch das schwächste Bond-Jahrzehnt?

60er (Keine Stimmen)
70er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (16%)
80er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (16%)
90er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (11%)
00er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (32%)
10er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Re: Das schwächste Bond-Jahrzehnt

46
Doch, man weiß ganz bestimmt, dass das aktuelle Jahrzehnt (10-19) noch nicht abgeschlossen ist. Ob darin noch ein Bondfilm erscheint weiß in der Tat niemand, auch wenn es mehr als Wahrscheinlich ist. 10 Jahre sind aber immer 10 Jahre, und die sind schlichtweg noch nicht vorbei.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

47
dernamenlose hat geschrieben:Doch, man weiß ganz bestimmt, dass das aktuelle Jahrzehnt (10-19) noch nicht abgeschlossen ist. Ob darin noch ein Bondfilm erscheint weiß in der Tat niemand, auch wenn es mehr als Wahrscheinlich ist. 10 Jahre sind aber immer 10 Jahre, und die sind schlichtweg noch nicht vorbei.
So ist es!
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

48
dernamenlose hat geschrieben:Doch, man weiß ganz bestimmt, dass das aktuelle Jahrzehnt (10-19) noch nicht abgeschlossen ist. Ob darin noch ein Bondfilm erscheint weiß in der Tat niemand, auch wenn es mehr als Wahrscheinlich ist. 10 Jahre sind aber immer 10 Jahre, und die sind schlichtweg noch nicht vorbei.
Als ob ich das so gemeint hätte, ich kann ja wohl noch bis zehn zählen.

Natürlich meinte ich dass das Bond-Jahrzehnt womöglich schon vorbei ist, also dass vor 2020 eventuell gar keiner mehr erscheint, wenn du es so genau hören willst.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

49
Mir war klar, dass du es so gemeint hast, ich wollte nur darauf hinaus, dass das für die Umfrage keine Rolle spielt. Und in der Umfrage werden immer 10-Jahresabschnitte sich gegenübergestellt, und die 10er Jahre sind nun Mal noch kein volles Jahrzehnt. Also kann man sie, wenn man die Umfrage nicht verzerren will, noch nicht mit einbeziehen. So ist nun mal die Statistik...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

51
dernamenlose hat geschrieben:Also kann man sie, wenn man die Umfrage nicht verzerren will, noch nicht mit einbeziehen. So ist nun mal die Statistik...
Nö, weil man seine Stimme ja immer noch nachträglich ändern kann und sie daher immer den aktuellen Stand widerspiegelt. Es macht auf jeden Fall mehr Sinn ein Jahrzehnt einfach aufgrund des bisherigen Standes (der sich noch ändern kann, aber wie gesagt kann das ja auch deine Stimme) mit einzubeziehen als gar nicht.

Wenn man in drei oder vier Jahren die Umfrage editiert, gehen ALLE Stimmen verloren, die bis dahin abgegeben wurden. Wenn man aber nachträglich nur den "Namen" der Option "10er" ändert, dann bleiben die Stimmen erhalten.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

53
Maibaum hat geschrieben:
Obwohl es wahrscheinlich mehr Sinn machen würde bei Brosnan und Craig von den Jahrzehnten wegzugehen, und das den Darstellern zuzuordnen. Denn z.B. DAD ist eher ein Film der 90er.
Also das wäre ja wirklich albern. Außerdem ist DAD typisch für die frühen 2000er, in denen es fast in jedem Blockbuster einen CGI-Overkill gab. :roll:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

60
Maibaum hat geschrieben: Obwohl es wahrscheinlich mehr Sinn machen würde bei Brosnan und Craig von den Jahrzehnten wegzugehen, und das den Darstellern zuzuordnen. Denn z.B. DAD ist eher ein Film der 90er.
Das halte ich für Quatsch. Dann kann man sich ja alles so zurechtpacken, dass es mit den Darstellern übereinstimmt (DAF in die 60er, FYEO, OP, AVTAK in die 70er). Ein Film gehört in das Jahrzehnt, in dem er erschienen ist. Zumal ansonsten der Fokus auch eher auf den Darstellern als auf den Filmen läge und die Umfrage gibt es schon. Ich finde es gerade wirklich schwierig, abzustimmen. Von den 60ern bis zu den 80ern gab es in jedem Jahrzehnt mindestens einen perfekten Film, wobei die 60er im Schnitt schwächer sind als die 90er und 00er. Damit müssen die 60er fairerweise die Stimme erhalten, was ich aber nicht so toll finde, da dazu auch der zweitbeste Bond-Film überhaupt dazugehört.