Re: Der Trailer Thread
781Solange die Qualität stimmt, ist mir alles egal. Der Trailer sieht welten interessanter aus als die Fraser-Trilogie.
Sehe ich auch so.BlofeldsKatze hat geschrieben:Ich find den Trailer bisl zu dem Punkt, an dem Cruise in seiner Plastiktüte aufschreckt eigentlich ganz gut. Und dann weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Irgendwie ein Widerspruch.BlofeldsKatze hat geschrieben:Mir wirkt das alles irgendwie viel zu abgedreht. Sieht einfach so gar nicht nach nem Cruise-Film aus.
Sehe ich auch so. Bei der Diskussion um SP war das ja leider auch gängige Praxis. Und auch bei Star Wars wird sehr viel im Vorfeld schlecht gemacht. Man sollte einfach mal abwarten, was rauskommt. Hinterher kann man den Film immer noch kritisieren.HCN007 hat geschrieben:
So allmählich geht mir doch ein wenig bei
Trailern ein gewisser Grundpessimismus/voreingenommene Abneigung eines Teil des Forums etwas gegen den Strich. Etwas von vornherein schlecht zu machen finde ich nicht so gut.
Invisible Man? Es kommt ein Invisible Man Film?Agent 009 hat geschrieben:Frankenstein, Wolfman, Dracula, Mumie, Invisible Man usw.
Weiß nicht. Will die Fraser Trilogie auf jeden Fall bald schauen.Agent 009 hat geschrieben:Solange die Qualität stimmt, ist mir alles egal. Der Trailer sieht welten interessanter aus als die Fraser-Trilogie.
Und wer hat eine Dauereuphorie?vodkamartini hat geschrieben:So allmählich geht mir eine gewisse reflexartige Dauereuphorie eines Teils des Forums bei jedem Trailer etwas gegen den Strich.![]()
Diesen Terminus hat HCN007 verwendet.vodkamartini hat geschrieben:Und wer hat einen Grundpessimismus/voreingenommene Abneigung?
Volle Zustimmung!Agent 009 hat geschrieben:Hier wird allgemein sehr viel genörgelt, das stimmt schon. Lasst uns doch einfach glücklich darüber sein, das viele hoffentlich gute Filme auf uns zu kommen.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“