Du irrst nicht.danielcc hat geschrieben:J'ai compris oder je comprend
Wenn ich nicht irre.. hehe
Es sei denn, ich irre...
Du irrst nicht.danielcc hat geschrieben:J'ai compris oder je comprend
Wenn ich nicht irre.. hehe
Das war unverkennbar.danielcc hat geschrieben:Wissen wir. Ich wollte nur meine aktuelle Karl May Euphorie einbauen mit dem Hawkins Ausspruch
Verdammt, ist mir entgangen.danielcc hat geschrieben:Ich wollte nur meine aktuelle Karl May Euphorie einbauen mit dem Hawkins Ausspruch
Darf man. Dafür ist Massenware doch auch da ...Revoked hat geschrieben:Ja im Prinzip ist Bond filmisch wenig wertvolle Massenware. Ich hab auch keine Lust mehr aufs Forum. Meine DVDs verbrenne ich.
Motzmotzmotz.
Nee. Sind gute unterhaltsame teils wertvolle Filme. Warum darf man damit kein Geld verdienen?
Und Nick freut sich ja drüber, dass er über Bond lästern kann.Maibaum hat geschrieben:Darf man. Dafür ist Massenware doch auch da ...Revoked hat geschrieben:Ja im Prinzip ist Bond filmisch wenig wertvolle Massenware. Ich hab auch keine Lust mehr aufs Forum. Meine DVDs verbrenne ich.
Motzmotzmotz.
Nee. Sind gute unterhaltsame teils wertvolle Filme. Warum darf man damit kein Geld verdienen?
Ich glaub immer noch, dass Nick so eine erfundene Figur ist wie z. B. auch Atze Schröder.Maibaum hat geschrieben:Nick versteht nur selber nicht worüber er versucht sich lustig zu machen.
Nur treibe ich mich nicht in einem Bondforum rum, obwohl ich Bond gar nicht mag.GoldenProjectile hat geschrieben:Nick und Samedi sind doch eine ziemlich ähnliche Sorte Komiker.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“