Re: Golden Globes / Oscars 2017

91
Nico hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ich finde es irgendwie seltsam, welche Songs von La La Land nominiert wurden. Sind beide zwar ganz gut, aber für mich gab es da mindestens drei bessere (Another Day of Sun, Someone in the Crowd, Start A Fire).
Stimme dir da zu. Hat mich auch gewundert. Besonders Another Day of sun und Someone in the Crowd sind unglaublich geniale Titel.
Ich hätte auch auf "Another Day of Sun" getippt. Und wäre in meinen Augen auch am sinnigsten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

92
Ich bin auch gespannt, ob Ryan Gosling und Emma Stone gemeinsam auf der Bühne mit einem Piano "City of Stars" zum Besten geben werden ! Und mal schauen, ob "Audition" zusätzlich noch als Einzelperformance von Emma zu sehen ist !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

97
dernamenlose hat geschrieben:Wer ist heute Nacht mit am Start?
Ich, und HCN sollte auch dabei sein. Ich gehe jetzt gleich noch eine Runde laufen, dann probiere ich ein paar Stunden vorzuschlafen und bin dann zwischen 01 und 02 online. Pro7 überträgt die Verleihung.
Agent 009 hat geschrieben:Ich nicht. Keine Filme gesehen also auch kein großes Interesse da.
Ich habe sage und schreibe sieben der neun Best-Picture-Nominierten gesehen, bin selber etwas überrascht. Ausserdem waren sechs davon richtig gut.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

101
GoldenProjectile hat geschrieben: Ich habe sage und schreibe sieben der neun Best-Picture-Nominierten gesehen, bin selber etwas überrascht.
Ich habe bisher leider erst einen davon gesehen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

102
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich, und HCN sollte auch dabei sein.
Sehr schön. Hatte vodka sich nicht auch mal angekündigt?
GoldenProjectile hat geschrieben: Ich gehe jetzt gleich noch eine Runde laufen, dann probiere ich ein paar Stunden vorzuschlafen und bin dann zwischen 01 und 02 online.
Laufen um noch schlafen zu können? Ich war grad noch zwei Stunden kicken. Aber dieses Jahr verzichte ich vermutlich aufs Vorschlafen. Hat letztes Jahr schon kaum geklappt.
Verschlaf nicht!
GoldenProjectile hat geschrieben:Pro7 überträgt die Verleihung.
Ich weiß. Aber ich hab kein Fernseher, und ich glaube deren Stream ist nicht frei empfangbar. Aber es gibt glaube ich auch andere legale Möglichkeiten.
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich habe sage und schreibe sieben der neun Best-Picture-Nominierten gesehen, bin selber etwas überrascht. Ausserdem waren sechs davon richtig gut.
Ich habe nur zwei gesehen. Arrival und La La Land. Aber von den sonstigen Nominierten hab ich schon ein paar gesehen: Zoomania, Ein Mann namens Ove, Jungle Book, Suicide Squad, Passengers. Das dürften etwa 30 Nominierungen sein.

103
Bei mir sinds auch 7 von 9 Best Pictures (Bis auf Hidden Figures und Moonlight) gesehen.

Bi dann zu 100 % dabei - schaue gerade Braveheart zur Vobereitung - drucke während der Redcarpetshow die Nominierungslisten und meine Tippliste aus.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

104
Bin etwas angeschlagen und noch unsicher, ob ich es mir live antue. Zumal es ab sieben Uhr früh in voller Länge wiederholt wird und ich frei habe. :)

Von den Best Picture Nominees habe ich drei gesehen.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

105
@HCN: Ab wann bist du dabei? Schon ab 0:30 Uhr oder erst ab 2-2:30 Uhr?

@vodka: Ach komm schon. Letztes Jahr wolltest du auch erst nicht. Und hast dann trotz Unterricht am nächsten Morgen bis nach 4 durchgehalten.