Agent 009 hat geschrieben:Nein, soweit ich weiß nicht. Hatte das nur mehrfach angesprochen.
Unter jedem Beitrag ist dann ein Daumen oder ein 'Danke'-Button. Klickt man den an, steht unter dem Beitrag das XYZ diesen hilfreich fand oder sich dafür bedankt.
Wäre halt nicht schlecht hier finde ich.
Grundsätzlich ist das schon einen Gedanken wert, aber ich glaube, das wurde deshalb nie umgesetzt, weil die Gefahr besteht, dass dann noch deutlich weniger Diskutiert wird. Nicht jeder schreibt schließlich nur "So ist es." sondern viele geben sich da schon etwas mehr Mühe. Und oftmals will man auch nur zwei Sätze schreiben, dann fällt einem doch noch etwas ein und man fügt außer einer schlichten Zustimmung der Diskussion noch etwas hinzu.
Ein Dankebutton wäre zwar auf alle Fälle etwas nettes, bringt aber eben auch die Gefahr mit, dass man einfach nur draufklickt, anstatt selbst noch ein paar Zeilen zu schreiben.